Husen-Mengede Mengede ohne Schwierigkeiten Ruhrtal-Höchsten Höchsten ungefährdet Huckarde-Saxonia Schierekklassentreffen, Saxe gewinnt Ewaldi-OSC OSC...seit der Verletzung des Mittelmannes haben die anderen mehr Raum zum glänzen Oespel-Annen Annen, wegen der üppigen Personaldecke und oespel sehr langsam und träge Scharnhorst-Schüren Schüren wird zu Schlachtbank geführt ASC-Aplerbeckermark Aplerbeckermark, spielen schließlich nach Scharnhorst den besten Ball zurzeit
Husen-Mengede Husen +5, mengede hat was gut zu machen, reicht aber nicht zum Sieg Ruhrtal-Höchsten Ruhrtal +10, müssen sich wieder berappeln Huckarde-Saxonia Huckarde knapp vorn Ewaldi-OSC Mal schauen wen der OSC noch aus der trickkiste zaubert, Tendenz ewaldi wenn keine Verstärkung kommt Oespel-Annen Klar für oespel, Heim und harzvorteil Scharnhorst-Schüren Blöde frage, schüren +20 bis +30 ASC-Aplerbeckermark ASC knapp vorn, agiler und spielfreudiger
Husen-Mengede Mengede wird wieder mal ohne Punkte nach Hause fahren Ruhrtal-Höchsten Uhrzeit, Halle und kein Harz spricht komplett für Ruhrtal Huckarde-Saxonia Schierecks Jungs werden gegen seinen alten Verein heiß wie Frittenfett sein, woran sich Saxe tierisch verbrennen wird Ewaldi-OSC Bei den Roten weiß man wohl nie wer auflaufen wird, dennoch glaube ich an einen Sieg von Ewaldi Oespel-Annen Das vermeintliche Spitzenspiel dieses Spieltags wird sicher ein knappes Ding für Oespel Scharnhorst-Schüren Alles andere als ein klarer Sieg der Schürener wäre schon eine Überraschung ASC-Aplerbeckermark Ein weiteres Nachbarschaftsduell für den ASC. Wenn Mecklenbrauck nochmal beim ASC aushelfen sollte, wird es sicher ein Heimsieg. Ansonsten sehe ich da durchaus Chancen für Aplerbeckermark
War ja nur eine Frage der Zeit bei der Truppe. Wenn ich die Nummern richtig deute sind genau die drei eingetragen die jedes Spiel komplett über die Stränge schlagen, im wahrsten Sinne!
Spiele von Annen schau ich mir grundsätzlich nicht an! Meine Meinung von Annen bzw. von einigen Spielern von wird durch die aktuellen Ereignisse nur noch bestätigt…
Okay. Dann kannst du dir natürlich eine fundierte und objektive Meinung bilden!
Übrigens: Wenn man nach dem Spiel sogar von dem Gegner Zustimmung bezüglich der Schiedsrichterleistung sowie -entscheidungen bekommt, hat das Ganze schon wieder eine ganz andere Wirkung und zeigt die andere Seite der Medaille!
Und wenn der Hallenwart, Busfahrer und die Spielerfrau noch da zustimmen…ungebührliches Verhalten gegenüber Unparteiischen bleibt ungebührliches Verhalten und hat im „Mittelschichtssport“ Handball nichts verloren!
Stimme ich dir zu. Allerdings kannst du doch überhaupt nicht beurteilen ob „ungebührliches“ Verhalten vorlag oder nicht.
Eine rote sowie blaue Karte ist schnell gezückt - ob diese allerdings gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt Papier! So etwas dann aber auch noch mit Unwahrheiten zu begründen/rechtfertigen, weil man sich ansonsten nicht erklären kann, ist eine Sauerei sondergleichen. Aber klar, die Unparteiischen trifft natürlich nie eine Schuld und sind heilig!
Es traf sicher die üblichen Verdächtigen bei Annen…Die die sonst immer unschuldig sind… Machen wir uns nichts vor, in der Liga pfeifen keine Bundesligaschiris, somit sollte man auch nicht mehr verlangen…