HAHAHAHAHAHAHAHA oh man oh man Männer das hier ist die Kreisliga und nicht irgendeine hohe spielstarke Liga also alle mal ganz ruhig bleiben, im Prinzip sind wir alle nicht mal die Rede Wert wir spielen fast in der niedrigsten Liga die es gibt also führt euch mal nicht so auf ihr „ Superstars“ :D
Eine Top 7/Top 14(mit Doppelbesetzung) Liste der laufenden Saison fände ich auch interssant. Villeicht kann ja jemand ein Thema dazu eröffnen... Noch ist die Rückrunde ja lang genug ;)
@P.D. Danke übringens für deine Aufmerksamkeit ... das habe ich so sehr gebraucht ! Weil wir ja nur Kreisliga spielen... mein Gott lass se doch alle machen... dafür ist doch diese Plattform gedacht, dass man u.a. den Leuten die spielerisch eben weit unten spielen, auch ihre 5 Minuten Ruhm gönnt... Das wir alle nicht mehr Bundesliga spielen ist uns auch bewusst und wenn es dich triggert, dann komm doch einfach nicht her Mann :D
Nein nein du ich verstehe ja das es hier auch ein wenig darum geht das man seine 5 min Aufmerksamkeit bekommt und sich über unseren tollen Sport austauscht, da bin ich voll bei dir und es soll ja auch Spaß machen. Aber diese teilweise unqualifizierten Aussagen in diesem Forum sind schon manchmal der Burner ;D
DJKE - VFL : Ewaldi gewinnt mit 3-7 Toren Unterschied
SC Hura - Annen: Wundertüte kann alles passieren. Gehe von einem Sieg für SC Hura aber aus. SC Hura gewinnt mit 1-5 Toren unterschied
Oespel - TSG : Kommt drauf an wer bei oespel aufläuft, eine Überraschung ist denkbar. Aber im Normalfall sollte Schüren gewinnen. TSG gewinnt mit 3-7 Toren unterschied ( Vorsicht Dagmar und Lau pfeifen 😂 )
Scharnhorst - Höchsten : Jo gibt es wenig zu zu sagen Scharnhorst bekommt einen auf die Mütze. Höchsten gewinnt mit 5 - 18 Toren unterschied
Asc 2 - Mengede : Auch hier schwer zu sagen wer gewinnt. Gehe aber von einem knappen Sieg für Mengede aus . Mengede gewinnt mit 1-3 Toren Unterschied