Vlt gab es ja bei Ruhrtal wirklich eine Hochzeit und das Brautpaar wollte einfach nicht das Fotos in den sozialen Medien veröffentlicht werden;) Das Geheimnis kann nur von Ruhrtal aufgelöst werden. Aber ja wenn die weiter so auftreten werden nicht viele Punkte geholt und man wird Kanonenfutter
Hombruch an der Spitze ist mir persönlich zu ambitioniert formuliert. Ich denke, dass sie in der Mitte der Tabelle landen werden sofern nichts von oben kommt. Mit der Top 5 haben die Nichts zu tun, ASC 2 hat sich gemacht. Definitiv aber auch nicht mehr als 3. in der Endabrechnung.
Ich finde es diese Saison nach so langer Pause schwer einzuschätzen wer wo landet. Aktuell sehe ich diverse Mannschaften mit ein paar Ausnahmen die in der Lage sind jeden zu schlagen. Bleibt abzuwarten wer das aufrecht halten kann und wer über kurz oder lang abreißen lassen muss oder sich noch fängt um ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Sehe ich ähnlich - es ist wohl noch zu früh um wirklich ein Fazit ziehen zu können, für wen es in welche Richtung geht. Jedoch finde ich Annen bisher rein von den Ergebnissen betrachtet sehr, sehr enttäuschend! Kann da jemand was zu sagen woran es liegt?
Egal wie man es dreht und wendet der VFL Aplerbeckermark wird glaube ich die schlechteste Kreisligasaison der Historie spielen und folgerichtig absteigen mit 0 Punkten