Wäre doch witzig ein wenig zu spekulieren...ich weiß es kommen immer neue Leute in die liga...aber es gibt ja auch ein paar bewehrte Kreisligalegenden die man auf dem Schirm hat bzw denen es Spaß macht zuzusehen und die irgendwo diese Liga bereichern
Ich fange mal an mit ein paar Treppchen die mir so spontan in den Sinn kommen
Rechtsaussen: 1. Roy Krone, 2. der eine von Schüren, 3. ist der hoch springende Typ noch beim OSC geblieben?, falls ja der
Torhüter: 1. der Albino von RuWi, 2. Oespel 3. Husen
Kreisläufer: gonsior auf 1 und kaufi auf 2 und dann kommt lange nichts
Tempospiel: Husen bzw Albert auf 1, oespel auf 2 und Asc 3
Etc noch vieles geht
ZB bester angriff beste Abwehr bester Trainer bester Torschütze beste Heimmannschaft bester deckungsspieler
Uvm
Werdet kreativ und es wird witzig sein zu sehen was sich bewahrheitet in der kommenden Spielzeit
Hallo liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde im Kreis-Dortmund, gegrüßt seid ihr alle, zurück in den alt-glorreichen Foren der Kreisliga Dortmund. Leider habe ich erst jetzt von dem Forum erfahren, daher kommen nun einige Nachträge zu Threads, und ich beginne entsprechend meines Benutzernamens, mit den meiner Meinung nach besten der Liga.
RA: wie sich in den Letzten Wochen gezeigt hat, der Sven von Schüren welcher im Allgemeinmund villeicht auch nicht umsonst ''Psycho'' genannt wird. Ansonsten sehe ich dahinter auch Roy Krohne welcher spielerisch und Tim Albert welcher über seine Geschwindigkeit überzeugt.
TH: sehe ich eine geteilte Spitze zwischen dem Jakob Böker von RuWi und Marcel Schütter von der VFL Apl. Grade letzgenannter hat beim Spiel gegen Annen-Rüdinghausen gezeigt, warum die Mannschaft so abhängig von ihm ist Absolute Topleistung gekrönt durch ein eigens erzieltes Tor Ohne ihn, wäre die VFL letzte Saison abgestiegen. Jakob überzeugt durch absolute Konstanz über Jahre hinweg und gehört damit seit Jahren an die Spitze. der Junge hat auch schon einige Punkte festgehalten. Der Albino ist auch nicht verkehrt aber sehe ich noch hinter Jakob. Weit dahinter Folgt der nächste Wittener aus Rüdinghausen, soweit ich weiß zurzeit aber verletzt... An der Stelle gute Besserung.
KL: Da ist an Robin (Markwordt) ?! der TSG momentan kein vorbeikommen und er bringt alles mit was ein KL braucht: Masse Tempo Wurfgewalt, Bester. Punkt. Weit dahinter kommt dann meiner Meinung nach Kaufi und Gonsior, aber wie bereits gesagt mit weitem Abstand.
Bester Rückraum: Husen und Schüren, wobei Schüren auch mit anderen Spielweisen eher mehr punkten kann.. weit dahinter aber immerhin im Ranking 3. wäre für mich ... Überrasschung... Trommelwirbel... Die VFL Aplerbeckermark ... zwar nicht sehr konstant und Tempomäßig nicht mehr die besten (zumindest der Timte), aber jedoch sehr Wurfgewaltig, grade der Valett. wenn jetzt noch der Fehling Fit wäre....
Der Beste Trainer: ... ist meiner Meinung nach Dimitri Strauch der es geschaftt hat innerhalb kürzester Zeit, einen haufen Top Individualspieler zu einem Team zu formen und ans oberste Ende der Tabelle zu platzieren. Well Done, Dimi! Danach kommt der Ruhrtaler. Der hält seine Mannschaft immer Konstant im oberen Tabellendrittel und kann so ziemlich jedes System perfektionieren.4-2, 3-2-1, etc, eben mit den Ihm bereitgestellten Mitteln.
Bester Schiedsrichter: Dagmar/Lau; Böck und Buhl ... Word! Neee Spaß beiseite. die Flachpfeifen sind zum in die Tonne hauen. Ralf Wodzinski+ X pfeifen sehr gut und sind die besten der KL Dortmund.
Mehr würde mir auf jeden Fall spontan auch nicht einfallen.
An die anderen Forenuser: Beteilligt euch gern mal mehr an diesem Thread ... eure Meinung würd mich brennend interessieren.
TW: beide Hüter von RuWi, jeder auf seine Art individuell unfassbar stark, zu stark eigentlich, um in der Kreisliga zu spielen. LA: Tim Albert aufgrund seines Tempos, spielerisch und wurftechnisch der aktuell verletze Thomas Radtke, ebenfalls RuWi. RL: Christian Weigelt, Annen. Hat Auge, wurfkraft und Durchsetzungsvermögen, dicht gefolgt vom 14er von Oespel (Namen weiß ich grad nicht). RM: unangefochten Marc Lauritsch. Gewitzt, agil und ein geniales Spielverständnis. RR: es war mal Andi Heldner von Saxe, der ist aber alt geworden... Da kann ich mich auf keine Spieler festlegen. Walter Haupt von RuWi ist Okay, aber ein hitzkopf. Oespel hat nen ganz guten, noch jungen Kerl, Roy Krone aus Husen macht das gut, wenn er RR spielt, spider aus mengede spielt in seiner eigenen Traumwelt, macht das aber auch nicht schlecht, der von Aplerbeckermark ist spielerisch auch gut veranlagt, hat nur keine gute Truppe um sich rum, ebenso wie Daniel Kloster aus Scharnhorst... RA: Linkshänder: Roy Krone auf 1, gutes wurfbild, hohe Spielintelligenz, auf 2 der junge aus Oespel, unfassbare sprungkraft, gute, gezielte Würfe, auch trickreich. Rechtshänder gibt's auch n paar gute, Allen voran Psycho, der selbst aus absolutem Nullwinkel den Ball noch ins Tor bekommt. Jan Cassel aus Witten macht das ähnlich gut. KL: Sebastian Gonsior lebt von den Krone-anspielen, der Kollege aus Schüren vom Lauritsch. Spielerisch find ich den Kaufi aus Mengede am stärksten. Coach: Dimi hat aus Schüren was unerwartet gutes gemacht, auch da profitiert er durch die langjährige Erfahrung von Marc Lauritsch, dennoch macht er seinen Job gut, stets ruhig und abgeklärt auf der Bank. Dirk Schirek und Stephan Pade seh ich direkt dahinter. Beide bringen etliche Jahre Erfahrung in die Kreisliga, sie analysieren ihre Gegner bis ins kleinste Detail, man sieht die beiden jedes Wochenende in diversen Dortmunder und Wittener Sporthallen. Schiedsrichter: auch wenn sie gelegentlich über die strenge schlagen... Gohmann/Fornahl. Immer eine Linie, Punkt.
Danke für Anreiz zum posten "Der Beste"... Ich hoffe, es folgen noch mehr Threads und Diskussionen, endlich wird das Forum wieder lebendiger... In diesem Sinne, eine frohe und besinnliche Adventszeit an alle Handballer und Interessierten aus unserem schönen HKDO.