die Saison neigt sich langsam dem Ende der vermeintliche Aufsteiger steht fest. Wie ist eure Meinung zu der Saison? Hättet ihr gedacht dass Mengede das Rennen macht?
Na Glückwunsch an Mengede. Schon als Vizengede verschrien, geht es jetzt nach oben. Mit vier Minuspunkten auf jeden Fall unbestritten verdient. Könnte dafür auch ein bisschen dünn sein. Aber wenn die weiter so mit sehr wenigen Fehler spielen, why not. Viel Erfolg auf jeden Fall. Ansonsten dahinter nichts überraschendes, alle mit Licht und Schatten. Vielleicht Hu-ra, die meiner Meinung nicht unbedingt guten Handball spielen, aber immer gut eingestellt sind. Vielleicht greifen die dann in der nächsten Saison oben an? Ansonsten in der Liga keine Überraschungen für mich. Außer vielleicht noch Ewaldi, dass die soweit unten stehen hätte ich vor der Saison nicht gedacht, da kamen aber ja wohl mehrere Sachen zusammen. Naja und die Truppe aus Brechten ist natürlich im Nachhinein auch überraschend weit oben, aber gut, da weiß man ja wohl auch nicht wer da wirklich in der Mannschaft ist. Eine absolute Wundertüte.