Seite 1 von 2
#1 Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Ich bin gespannt 30.07.2019 16:12

Man hört vieles...es gab wohl selten so viele Wundertüten in der KL wie dieses Jahr…

Was habt ihr so aufgeschnappt
Ist irgend etwas spruchreif

Vom Gefühl würde ich sagen Scharnhorst und aplerbeckermark spielen den Absteiger aus und der Rest ist irgendwo da drüber xD

1 RuWi
2 Mengede (Tradition)
3 Husen
4 oespel
5 höchsten
6 osc
7 ewaldi
8 Ännen
9 schüren
10 ASC2
11 hura
12 saxe
13-14 Rest

Einfach mal spontan als initialen Gesprächsstoff

#2 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Hätte eigentlich Bundesliga 01.08.2019 10:23

Meines Wissens nach gehören OSC 2+3 der Vergangenheit an, die sind entweder nach Hombruch 1+2 oder zu OSC 1 gewechselt. Lasse mich gerne korrigieren

#3 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Bester RL der Liga 01.08.2019 13:28

Einst steht fest, Ännen wird definitiv besser abschneiden als 8.
Die haben mega geile Keeper, aber leider die zwei asozialsten Spieler der Liga. Glaube den 13er kennt jeder, noch schlimmer ist der Klopper mit der 17.

#4 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Krüppel mit Ballfangschw&au 01.08.2019 14:37

OSC und Ruhrtal sind auf jeden Fall oben anzusiedeln.
Was Ännen angeht werden die wieder bis zur Winterpause oben mitspielen, und danach mit 4 Verletzten, 2 Bewegungslegastenikern und einem übergewichtigen Trainer auflaufen, sodass 8. am Ende hinkommen könnte.
Oespel könnte von der Truppe auch mal interessant werden, wenn die etwas Konstanz zeigen

#5 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Campus Konzept 02.08.2019 10:09

Mengede is natürlich der Klassiker... :-)

Oespel zu überheblich.
Annen sehe ich auf 5-6
Ruhrtal finde ich super, denke dass die iwo zwischen 2-4 landen werde/könnten
OSC, stimm ich dem Kollegen zu. Da ist nix mehr. Die zerfleischen sich selbst.

Die aufsteiger spielen keine große rolle

Saxe. in meinen Augen eine Wundertüte. Haben schon in der letzten Saison nicht ansatzweise den Verlust von Lars kompensieren können. Glaube nicht daran, dass es diesmal klappt.

Höchsten weiß man nie wer aufläuft. Gefühlt 30 Mann für die 2te Mannschaft mit alten Internationalan ala Bissewitz etc. Ist Drees noch da?

Ewaldi, puuuh..von bis keine Ahnung. Denke mal Mittelfeld.

Schüren?! Auch keine Ahnung. Haben ja 2 Spieler verloren den Langen im RL und sicherlich den besten KL aus der Kreisliga an Brechten1. Für mich nicht ersetzbar. Aber was man so von anderen mitbekommt scheint da was zugehen bei der TSG. Wohl einen ordentlichen Zuwachs erfahren und ahben wohl auch Whofen geschlagen....

Husen, joar. Sicherlich ne gute Truppe. HAben es in den letzten 2 JAhren zum schluss immer verkackt. aber da scheint es zu rumoren...?! 3-4

Sorry an die, die ich vergessen habe :-)

#6 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Unwissender 02.08.2019 11:56

Kannst du mehr dazu sagen, was und wie genau es in Husen rumort?
Überrascht mich jetzt grad etwas dies zu lesen..

#7 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von campus Konzept 02.08.2019 12:08

Ich habe nur von mehren Stellen erfahren/gehört das es wohl die ein oder andere Querele innerhalb der Mannschaft sowie mit dem Trainer gibt/gab.
Inwieweit haltbar, vermag ich nicht zu beurteilen

#8 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Kek 02.08.2019 13:46

Mir ist diesbezüglich auch etwas zu Ohren gekommen:
Wie ich erfahren habe, wurde der bisherige Trainer aufgrund diverser Wutausbrüche und zu vieler Zeitstrafen während der Spiele rausgeschmissen - übernehmen wird wohl das TVE-Urgestein „Cocktail-Sascha“ als Spielertrainer..

#9 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Platincard_ImWinkel 10.08.2019 13:32

Schüren wird dieses Jahr einer der Favouriten sein.
Die letzten 4 vom letzten Jahr sind Waschlappen

#10 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von UCI 11.08.2019 10:31

Das wäre allerdings mal an der Zeit. Was der an Punkte gekostet hat.....
Allerdings scheint die Vereinsführung leider nicht genügen Ahnung oder einfach keine Eier zu haben.

#11 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Aufm Schlauch 12.08.2019 16:45

Meinste husen? @UCI

Falls ja, glaube nicht dass sie den Trainer rausgeschmissen haben…auch wenn er ein überheblicher Vogel ist

#12 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von oipolloi 13.08.2019 13:49

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Denke der Weg zum Aufstieg geht dieses Jahr tatsächlich nur über Schüren. 10 Neue, von denen die Hälfte auch schon deutlich höher gespielt hat, sind mal ne Ansage.
Danach streiten sich die üblichen Verdächtigen wie Husen, Mengede und Ruhrtal um die Plätze. Vielleicht können Oespel und Höchsten auch noch mitmischen....
Unten sehe ich die Märker, Huckarde und leider ganz besonders den Tus Scharnhorst. Ach ja, nicht zu vergessen den OSC 2. Wer soll den nach den ganzen Abgängen da überhaupt auflaufen? Bin ich ziemlcih gespannt, wen sie da aus dem Hut zaubern werden.
Das wichtigste ist ja eh, dass sich niemand verletzt und das Bier schmeckt :-)

#13 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Möchtegern-Experte 14.08.2019 09:37

Da es hier ja nun wieder um das eigentliche Thema des Beitrages geht, hier auch meine Einschätzung.

Spitzengrupe:
- Witten
Wollten im letzten Jahr schon hoch, am Ende ließen sie zu viele Punkte gegen die Top-Teams liegen, werden wieder oben dabei sein.
- Husen
Die Mannschaft ist eingespielt. Haben die überhaupt einen Neuzugang? In den letzten beiden Jahren hat es nicht für Platz 1 gereicht, da Punkte gegen die "Kleinen" liegen gelassen wurden, letztes Jahr u.a. gegen Hörde. Für ganz oben muss alles passen.
- Mengede
Sind jedes Jahr oben dabei, Mannschaft ist eigespielt.
- Schüren
Haben ihren Kader enorm verstärkt, da wird das Ziel nicht Platz 8 sein. Die Frage ist, wie schnell das Team zusammenfindet.

Mittelfeld:
- Oespel 2
Wie jedes Jahr eine Überraschung wer dort aufläuft, können die Top-Teams ärgern.
- Höchsten 2
Haben im letzten Jahr schon angedeutet, dass sie die Großen schlagen können. Ohne Schäfer wird es allerdings schwierig.
- Annen
Annen ist das Hertha BSC der Kreisliga, zu schwach für ganz oben und zu stark für ganz unten. Dazu holen sie sich regelmäßig in bester Vedad Ibisevic Manier die eine oder andere rote Karte ab. Werden wahrscheinlich zu Hause wieder 1-2 der Spitzenteams schlagen, dafür aber auswärts bei den Abstiegskandidaten verlieren.
- Ewaldi
Bekommt man kaum was von mit, werden um Platz 7-10 spielen.
- Saxonia
Sind nach der enttäuschenden letzten Saison auf Wiedergutmachung aus, werden deutlich mehr Punkte sammeln. Auf Grund fehlender personeller Alternativen wird es allerdings "nur" ein Platz im Mittelfeld.
- ASC 2
Junge Mannschaft mit viel Tempo, aber sehr wenig Erfahrung. Hatten schon letzte Saison in der 1. KK Probleme mit routiniert spielenden Mannschaften. Wenn die erste Welle nicht klappt, brauchen sie neue Lösungen, nur Hubman alleine wird in der KL nicht reichen.
- OSC 2
Das wahrscheinlich größte Fragezeichen der Liga. Wer wird dort spielen? Könnten auch unten rein rutschen.

Abstiegskampf:
- Huckarde
Ähnlich wie der ASC eine junge Mannschaft mit viel Tempo, aber wenig Erfahrung oberhalb der 1. KK. Mit Schiereck haben sie aber einen guten Coach auf der Bank. Ein Team werden sie auf jeden Fall hinter sich lassen.
- Scharnhorst
Für Scharnhorst geht es nur um den Klassenerhalt und das wird schwer genug. Sehe ich gemeinsam mit Aplerbeckermark ganz unten.
- Aplerbeckermark
Gilt das Gleiche wie für Scharnhorst

#14 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Supporter SCHuRa 14.08.2019 14:08

Huckarde sehe ich eher nicht so weit unten, sondern im gesicherten Mittelfeld!

Motivierte und willensstarke Truppe, mit einem guten Trainer der nochmal für ordentlich Biss sorgen wird - dazu mit Engleder einen für die Kreisliga herausragenden Leader und Spieler, der Partien auch gut und gerne allein entscheiden kann.

#15 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von BigNick 14.08.2019 20:40

OSC - Bin gespannt wer da aufläuft, wenn ich an die Truppe denke die gegen Ende der letzten Saison auf dem Platz stand, dann geht es hier Richtung Keller

Saxonia- sicheres Mittelfeld, aber nur über die Einstellung

Ruhrtal - Aufstiegskandidat, wenn sie ihre Schwächen abgestellt haben

Mengede - oberes Mittelfeld, kann ich wenig zu sagen, außer irgendwie immer oben mit dabei

Ewaldi - nach der letzten schwachen Saison sehe ich ewaldi dieses Jahr auch im oberen Mittelfelds

Schüren - hmm wie gesagt schwierig. Könnte ganz nach unten gehen oder auch nach oben. Mein Tipp geht Richtung Keller

Huckarde - unteres mittelfeld

Husen - Aufstiegskandidat, meiner Erwartung nach die besten Chancen auf den Aufstieg

Scharnhorst - Abstiegskampf, wie leider immer

Aplerbeckermark- Abstiegskampf, leider schon wieder

Höchsten - Mittelfeld, mit der Tendenz nach unten

Annen - wir wollen gerne so lange wie möglich oben dran bleiben.

Oespel - mittelfeld, können jeden schlagen und überall verlieren

ASC - unteres mittelfeld

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz