Seite 2 von 2
#16 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von alter Hase 15.08.2019 12:20

Bei so vielen Neuzugängen in den Mannschaften wird es oben wie unten spannend… Bleibt abzuwarten ob wer sich oben fest gespielt wird

#17 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Olaf 18.08.2019 17:55

Ich sehen Ruhrtal und Husen als klare aufstiegsfavoriten. Mengede, schüren und oespel werden sich dahinter postieren. Im Mittelfeld hängt höchsten als direkter Verfolger der Spitzengruppe. Abstiegskandidaten sind meiner Meinung nach Scharnhorst und aplerbeckermark. Der Rest dümpelt irgendwo verstreut im unteren Mittelfeld rum. Mal schauen wie sich die Neuen Teams aus der KK so zeigen. Hoffen wir mal auf mehr frischen Wind, als hörde liefern konnte...

#18 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von Rechthaber 20.08.2019 15:25

Ich denke dass der Aufstieg diese Saison nur über Husen gehen wird.
Werden die richtigen Lehren aus den letzten Spielzeiten gezogen haben und sich diesmal keine krassen Ausrutscher gegen die vermeintlich Kleinen leisten.
Zur Spitzengruppe zähle ich des Weiteren die Ruhrtaler sowie Schüren, die sich anscheinend enorm verstärkt haben und zuletzt mit einem 29-23 Auswärtssieg beim Wittener TV - immerhin frischgebackener Landesligist - auf sich aufmerksam machen konnten.
Hinter den drei Teams tummeln sich dann die üblichen Verdächtigen wie Mengede, OSC und Annen.
Ich gehe auch davon aus dass die Saxen diese Saison wieder ein größeres Wörtchen mitreden möchten und werden.
Oespel sehe ich mit der Mischung aus alt und jung auch gut aufgestellt, allerdings wird es für ganz oben nicht reichen.
Dahinter reihen sich dann Höchsten, Ewaldi, der ASC sowie Huckarde ein - für den Abstieg zu gut, für die bereits genannten Mannschaften allerdings auch zu schlecht.
Abstiegskandidaten ganz klar Aplerbeckermark und Scharnhorst.

#19 RE: Ja los liebe Experten dann macht mal eure Wahrsagungen von WalterK 01.09.2019 10:45

Also ich sage mal so. Aufsteigen werden entweder Schüren, oder wir vom OSC. Ihr dürft gespannt sein, wer so alles auflaufen wird...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz