Seite 1 von 2
#1 5. Spieltag von 5. Spieltag 16.10.2019 15:52

Bald geht's weiter:
Husen-Mengede
Ruhrtal-Höchsten
Huckarde-Saxonia
Ewaldi-OSC
Oespel-Annen
Scharnhorst-Schüren
ASC-Aplerbeckermark

#2 RE: 5. Spieltag von Linkshändertipp 16.10.2019 16:14

Husen-Mengede
Mengede ohne Schwierigkeiten
Ruhrtal-Höchsten
Höchsten ungefährdet
Huckarde-Saxonia
Schierekklassentreffen, Saxe gewinnt
Ewaldi-OSC
OSC...seit der Verletzung des Mittelmannes haben die anderen mehr Raum zum glänzen
Oespel-Annen
Annen, wegen der üppigen Personaldecke und oespel sehr langsam und träge
Scharnhorst-Schüren
Schüren wird zu Schlachtbank geführt
ASC-Aplerbeckermark
Aplerbeckermark, spielen schließlich nach Scharnhorst den besten Ball zurzeit

#3 RE: 5. Spieltag von Olaf 17.10.2019 13:23

Husen-Mengede
Husen +5, mengede hat was gut zu machen, reicht aber nicht zum Sieg
Ruhrtal-Höchsten
Ruhrtal +10, müssen sich wieder berappeln
Huckarde-Saxonia
Huckarde knapp vorn
Ewaldi-OSC
Mal schauen wen der OSC noch aus der trickkiste zaubert, Tendenz ewaldi wenn keine Verstärkung kommt
Oespel-Annen
Klar für oespel, Heim und harzvorteil
Scharnhorst-Schüren
Blöde frage, schüren +20 bis +30
ASC-Aplerbeckermark
ASC knapp vorn, agiler und spielfreudiger

#4 RE: 5. Spieltag von Gast 24.10.2019 10:43

Husen - Mengede 29 22

Ruhrtal- Höchsten 25 - 27

Huckarde - Saxonia 24 - 22

Ewaldi - Osc 22 - 21

Oespel - Annen 22 - 26

Scharnhorst - Schüren 20 - 31

ASC - Aplerbeckermark 23 - 19

#5 RE: 5. Spieltag von Methusalix 26.10.2019 19:01

Husen-Mengede Mengede wird wieder mal ohne Punkte nach Hause fahren
Ruhrtal-Höchsten Uhrzeit, Halle und kein Harz spricht komplett für Ruhrtal
Huckarde-Saxonia Schierecks Jungs werden gegen seinen alten Verein heiß wie Frittenfett sein, woran sich Saxe tierisch verbrennen wird
Ewaldi-OSC Bei den Roten weiß man wohl nie wer auflaufen wird, dennoch glaube ich an einen Sieg von Ewaldi
Oespel-Annen Das vermeintliche Spitzenspiel dieses Spieltags wird sicher ein knappes Ding für Oespel
Scharnhorst-Schüren Alles andere als ein klarer Sieg der Schürener wäre schon eine Überraschung
ASC-Aplerbeckermark Ein weiteres Nachbarschaftsduell für den ASC. Wenn Mecklenbrauck nochmal beim ASC aushelfen sollte, wird es sicher ein Heimsieg. Ansonsten sehe ich da durchaus Chancen für Aplerbeckermark

#6 RE: 5. Spieltag von ShiSha 28.10.2019 11:57

Was war denn da bei dem Spiel Oespel-Annen los? Mehrere Disqualifikationen mit Bericht gegen Annen?

#7 RE: 5. Spieltag von Hokusfokus 28.10.2019 16:33

War ja nur eine Frage der Zeit bei der Truppe.
Wenn ich die Nummern richtig deute sind genau die drei eingetragen die jedes Spiel komplett über die Stränge schlagen, im wahrsten Sinne!

#8 RE: 5. Spieltag von BigNick 28.10.2019 20:35

https://hsg-annen-ruedinghausen.de/2019/...verliert-knapp/

#9 RE: 5. Spieltag von Alexej 29.10.2019 08:56

Unmöglich! Da kann man gleich zur Fußball Kreisliga gehen…als nächstes wird noch salutiert!

#10 RE: 5. Spieltag von Jexela 29.10.2019 09:15

Ich denke du warst hautnah dabei um das beurteilen zu können oder Alexej?

#11 RE: 5. Spieltag von Alexej 29.10.2019 14:02

Spiele von Annen schau ich mir grundsätzlich nicht an!
Meine Meinung von Annen bzw. von einigen Spielern von wird durch die aktuellen Ereignisse nur noch bestätigt…

#12 RE: 5. Spieltag von Jexela 29.10.2019 14:48

Okay.
Dann kannst du dir natürlich eine fundierte und objektive Meinung bilden!

Übrigens:
Wenn man nach dem Spiel sogar von dem Gegner Zustimmung bezüglich der Schiedsrichterleistung sowie
-entscheidungen bekommt, hat das Ganze schon wieder eine ganz andere Wirkung und zeigt die andere Seite der Medaille!

#13 RE: 5. Spieltag von Alexej 29.10.2019 15:02

Und wenn der Hallenwart, Busfahrer und die Spielerfrau noch da zustimmen…ungebührliches Verhalten gegenüber Unparteiischen bleibt ungebührliches Verhalten und hat im „Mittelschichtssport“ Handball nichts verloren!

#14 RE: 5. Spieltag von Jexela 29.10.2019 15:14

Stimme ich dir zu.
Allerdings kannst du doch überhaupt nicht beurteilen ob „ungebührliches“ Verhalten vorlag oder nicht.

Eine rote sowie blaue Karte ist schnell gezückt - ob diese allerdings gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt Papier!
So etwas dann aber auch noch mit Unwahrheiten zu begründen/rechtfertigen, weil man sich ansonsten nicht erklären kann, ist eine Sauerei sondergleichen.
Aber klar, die Unparteiischen trifft natürlich nie eine Schuld und sind heilig!

#15 RE: 5. Spieltag von Alexej 29.10.2019 15:30

Es traf sicher die üblichen Verdächtigen bei Annen…Die die sonst immer unschuldig sind…
Machen wir uns nichts vor, in der Liga pfeifen keine Bundesligaschiris, somit sollte man auch nicht mehr verlangen…

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz