#1 6. Spieltag von Gast 30.10.2019 15:19

Höchsten gegen Scharnhorst
Da es ein Spiel mit Harz ist locker 28 zu 19

Osc gegen Ruhrtal
Für den Osc geht es abwärts 20 zu 27

Annen gegen Huckarde
Puh ! Wer läuft für Annen auf ?? Denke trotzdem 25 zu 22

Aplerbeckermark gegen Ewaldi
Ewaldi ist aufgewacht! 20 zu 29

Saxonia gegen Husen
Ganz klar wenn auch ohne Harz 17 zu 26

Mengede gegen ASC
Was ist da nur los in Mengede?? ASC gewinnt
20 zu 22

Schüren gegen Oespel
Schüren hatte letzte Woche Glück! Spielen sie wieder so haben die keine Chance aber 2 x so eine Leistung? Oespel gut drauf daher
23 zu 23

#2 RE: 6. Spieltag von Tipico-Experte 30.10.2019 16:31

Höchsten - Scharnhorst
Lässt sich Höchsten zu Hause nicht nehmen und gewinnt ungefährdet in einem schlechten Spiel.

OSC - Ruhrtal
Die Gäste sind nach der Schmach von Gartenstadt immer noch nicht wieder in der Spur und verlieren knapp.

Annen - Huckarde
Es wird sich zeigen wie Annen das letzte Spiel verkraftet und gegen einen motivierten Aufsteiger auftritt.
Ohne Bauer in der Abwehr wird es schwer, dennoch tippe ich auf einen knappen Heimsieg.

Aplerbeckermark - Ewaldi
Auswärtssieg im Derby, Aplerbeckermark einfach zu schlecht.

Saxonia - Husen
Könnte eine Überraschung geben!
Denke dass Saxonia knapp die Nase vorne haben wird.

Mengede - ASC
Das Heimteam schießt sich den Frust von der Seele und fertig den Aufsteiger ab!

Schüren - Oespel
Klare Nummer für Schüren, Oespel wird kein Land sehen!

#3 RE: 6. Spieltag von FußballKannJeder 31.10.2019 12:13

Höchsten - Scharnhorst
Klare Sache Höchsten holt die nächsten Punkte.

OSC - Ruhrtal
OSC kriegt die nächste rutsche.

Annen - Huckarde
Huckarde gewinnt über Ausdauer und Wille, da Annen nun noch weniger Spieler auf der Bank hat.

Aplerbeckermark - Ewaldi
Ewaldi klar besser.

Saxonia - Husen
Husen auch ohne Harz deutlich stärker.

Mengede - ASC
Mengede verliert wieder.

Schüren - Oespel
Oespel hat schon in den letzten Jahren als eine der wenigen Mannschaften in Schüren gewonnen und schafft das auch in diesem Jahr.

#4 RE: 6. Spieltag von Methusalix 01.11.2019 12:46

Höchsten - Scharnhorst
Da ich davon ausgehe, dass Scharnhorst, wenn überhaupt, ihre Punkte in der jetzt harzfreien Halle holen wird, gehe ich hier vom Höchstener Sieg aus.

OSC - Ruhrtal
Bei OSC gehen die Lichter aus. Daher denke ich klar für Ruhrtal

Annen - Huckarde
Das Annener Kartenfestival vom letzen WE spielt den Huckardern in die Karten ;-) Dennoch wird es wohl doch noch ein knapper Sieg der Annener (Faktor kein Harz!)

Aplerbeckermark - Ewaldi
Ewaldi fährt auch bei diesem Derby die Punkte ein.

Saxonia - Husen
Bei den Saxonen muss sicher Husen höllisch aufpassen. Die sind nämlich sicher hochmotiviert und wollen deren Heimvorteil ausnutzen. Dennoch knappes Ding für Husen.

Mengede - ASC
Hier könnte sich Mengede durchaus das verlorene Selbstvertrauen wiederholen. Ich tippe auf Mengeder Sieg.

Schüren - Oespel
Oespel lag irgendwie den Schürenern in den letzten Jahren schon nicht. Dieses Jahr steht das Spiel aber als Topspiel unter anderen Vorzeichen. Schüren möchte aufsteigen, daher werden sie dieses Jahr auch gewinnen.

#5 RE: 6. Spieltag von Olaf 02.11.2019 09:53

Höchsten - Scharnhorst
Nicht deutlich, aber souverän für höchsten. Scharnhorst einfach immer unterirdisch bisher.

OSC - Ruhrtal
0:0 und 0:2 punkte, der OSC hat das Spiel abgesagt, haben vermutlich nicht ausreichend Personal.

Annen - Huckarde
Wie auch immer es wirklich in Oespel vonstatten ging, annen hat sich selbst noch deutlicher geschwächt und wird zuhause gegen den Aufsteiger Punkte lassen

Aplerbeckermark - Ewaldi
Klarer derbysieg der ewaldianer

Saxonia - Husen
Der eine Minuspunkt sollte Husen bis zum Showdown gegen schüren reichen, deutlicher auswärtssieg

Mengede - ASC
Mengede hängt im absoluten tiefpunkt. Wieder keine punkte.

Schüren - Oespel
Harter Kampf der westdortmunder, trotzdem nix zu holen. Lauritsch regiert einfach, lenkt schüren zum Sieg.

#6 RE: 6. Spieltag von Der wissende 03.11.2019 16:12

Saxonia gewinnt 30:23 gegen Husen

#7 RE: 6. Spieltag von Lord 03.11.2019 20:24

Saxe so stark oder Husen zu schwach?

#8 RE: 6. Spieltag von Informierter 04.11.2019 15:54

Husen einfach nur grottenschlecht.
Vorne zu harmlos mit vielen verworfenen Bällen, hinten überraschend große Lücken.
Es rumort wohl auch innerhalb der Mannschaft.
Hinter dem Trainer steht bezüglich einer Fortsetzung seiner Arbeit ein mehr als großes Fragezeichen!

#9 RE: 6. Spieltag von Nene 04.11.2019 18:10

Das kann ich mir nicht vorstellen. Klar sind 3 Minuspunkte so früh schon unter den Erwartungen, aber am Trainerstuhl wird erst gesägt wenn der Aufstieg nicht mehr möglich ist

#10 RE: 6. Spieltag von Was war da los 04.11.2019 18:56

Trainerfrage in der Saison ist doch auch irgendwie albern innerhalb der Kreisliga...
Ist ja nicht so als hätten sie 1:5 in Frankfurt verloren xD

Wieso fragt eigentlich keiner wie es zu drei glatten roten Karten kommt bzw einer blauen...

Was war da dies bezüglich los ist doch viel interessanter

#11 RE: 6. Spieltag von Schnubbi 04.11.2019 19:09

Die Karten betreffen ja keine Spieler von Annen - daher kann man nicht hetzen und es ist uninteressant.

#12 RE: 6. Spieltag von Gast 04.11.2019 19:12

2 rote Karten waren überflüssig. 2 Minuten Strafen wären ausreichend gewesen.
Die blaue Karte gab es zurecht für eine Beleidigung.

#13 RE: 6. Spieltag von Hahaha 04.11.2019 21:06

Sind aufgrund der blauen Karten überhaupt genügend Spieler für das Duell Husen gegen Annen vorhanden? :-D

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz