#1 8. Spieltag von Olaf 12.11.2019 08:33

Höchsten - HuRa
Könnte knapp werden, Heimsieg
Annen - ASC2
Rückkehr der blau gesperrten bei annen? Dann Heimsieg, sonst ASC
Saxe - Mark
Sollte an Saxe gehen
OSC - Oespel
Oespel überrennt den osc, +15
RuWi - Horst
Heimsieg +10
Schüren - Husen
Topspiel! Husen muss über sich hinaus wachsen, um nur einen Punkt zu holen.
Mengede - Ewaldi
Mengede hat sich berappelt, mix zu holen für die Ewaldianer
Und vorab am Donnerstag das Nachholspiel :
Saxe - Ruwi
Harter Kampf, RuWi knapp vorn.

#2 RE: 8. Spieltag von Q 13.11.2019 08:28

Höchsten - HuRa
Hura nach langem Kampf mit einem glücklich
Annen - ASC2
Annen zuhause nicht zu bezwingen, zumindest nicht vom asc2
Saxe - Mark
Saxe, nicht schön aber ungefährdet
OSC - Oespel
OSC 0 Chance...sollte deutlich werden
RuWi - Horst
Das wird son lullispiel mit ungefährdet für Witten
Schüren - Husen
Das wahrscheinlich einzige sehenswerte Spiel an diesem Wochenende...Husen hat mehr Druck deswegen knapp für schüren...
Mengede - Ewaldi
Ewaldi knapp...Mengede kommt erst in der Rückrunde in dieser Liga an dieses Mal...
Nachholspiel :
Saxe - Ruwi
Ruwi besser in allen Belangen...spiele unter der Woche untippbar...allerdings brauch Witten den Sieg um oben dran zu bleiben...daher holen Sie sich das Ding schon irgendwie und am ende wars dann wahrscheinlich ein spiel zum vergessen für beide

#3 RE: 8. Spieltag von ShiSha 18.11.2019 09:26

Schüren Husen 29:20

Hätte ich in der Höhe nicht erwartet, Schüren setzt ein Zeichen nach den letzten, nicht ganz so guten Spielen.
Alexy wollte mit zwei Kreisläufern starten, dachte damit könnte er Schüren überrumpeln. Hat wohl nicht geklappt.
Insgesamt wirkte Husen limitiert sobald man die beiden Krohne-Brüder in den Griff kriegt.

#4 RE: 8. Spieltag von campus Konzept 18.11.2019 15:39

Ich muss sagen, dass Schüren von Anfang an klar gemacht hat, wer in der Halle GS Herr im Haus ist
Eine solide ABwehr mit einem guten Torhüter sorgten für klare Verhältnisse. Husen mit 9 oder 12 Toren zur HZ.
Deutlich zu wenig. Es gab zwar in Summe auch wieder 7-10 7m für Husen (diese Quote stimmte somit...) aber Krohne konnte nicht als Gewinner vs Potthof vom Feld gehen.
Zwischenzeitlich Schüren mit 11 Toren weg. Wie von Alexey vorhergesagt, Schüren mit einer kompletten Mannschaftsleistung sieht man auch in der Verteilung der Tore...

#5 RE: 8. Spieltag von Gast 19.11.2019 08:33

Damit hat Schüren nur noch einen Gegner denke ich!!! Sich selbst! Wer soll sie schlagen? Selten aber auch einen Gästetrainer gesehen (Video) der den Gegner so lobt und stark redet!! Kkasse Job !

#6 RE: 8. Spieltag von campus Konzept 19.11.2019 09:16

Da kann ich nur vollstens beipflichten.
Sicherlich eine sehr ehrliche und diplomatische, wie auch sympathische Darstellung beider Mannschaften.
Und mit Verlaub, er hat komplett Recht gehabt.. ;-)

#7 RE: 8. Spieltag von Eddy for President 19.11.2019 17:02

Definitiv!
Eduard ist ein sehr netter und sympathischer Mensch - und extrem hübsch noch dazu!

#8 RE: 8. Spieltag von Unsicher 02.12.2019 15:11

Morgen Abend Nachholspiel Annen - ASC..

Meiner Meinung nach eine absolute Wündertüte.
Annen kann jeden schlagen aber auch gegen jeden verlieren.
Denke dass die Favoritenrolle eher beim ASC liegt.

#9 RE: 8. Spieltag von Einer aus der Eiertruppe 03.12.2019 23:57

Wir gewinnen in einem guten Kreisligaspiel, nach einer sehr guten kämpferischen Leistung, mit 28-25 gegen den ASC.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz