Seite 2 von 2
#16 RE: Bald Ist Winterpause/Ausblick auf die Rückrunde von DerBeste 02.01.2020 15:38

Erstmal Danke, ''alter Hase'' bezüglich der Information deiner selbst ;) Freut mich dass du so schnell wieder auf die Beine kommst.
Nun zum Thema...: Ich habe Dustin Grahms und Daniel Sommer keineswegs schlecht gemacht... Ich finde, dass sie in der Liga absolut gut aufgehoben sind, und auf Kreisliganiveau ganz ordentlich halten. Mal gut mal weniger gut, genau wie du auch sagst. Aber jetzt schau dir mal eure Tabellensituation an... es ist ja wohl unbesritten welches Ziel ihr habt, und in der BL wirds euch nächstes Jahr wahrscheinlich auch ins obere drittel der Tabelle verschlagen... Und da fange ich an zu relativieren, weil ich es dir, als einzigem zutraue auch auf BL-Niveau mitzuhalten... Dafür reicht es bei den beiden einfach nicht... Außerdem sind sich die beiden im Torwartstil zu ähnlich wie ich finde, aber das ist ja auch ein anderes Thema... Euren langen Blonden lasse ich jetzt mal mangels Einsatzzeit und Berücksichtigung außenvor.

#17 RE: Bald Ist Winterpause/Ausblick auf die Rückrunde von Campus Konzept 03.01.2020 16:24

Eine weise Entscheidung von Dir ;-)
Ich gebe Dir in der Interpretation und im Ansatz Deiner Aussagen durchaus Recht.
Aber auch ich relativiere es ersteinmal: Mal noch ist Schüren nur Tabellenführer, wenngleich souverän, aber auch nicht mehr.
Die Saison ist noch lang, die Hinrunde noch nicht zu Ende und ich glaube, dass in der Rückrunde, die Motivation einiger Mannschaften
nochmals sich steigern wird (alles andere würde mich wundern und wer verliert schon gern 2 mal..?")
Bezüglich des Kaders bin ich noch immer der Spekulatius-Meinung. Erst einmal abwarten. Wer bleibt, wer kommt steht noch in den Sternen.
Auch sind Dir sicherlich die Nachteile einer Studentenmannschaft bekannt. Daher erstmal Tee trinken...
Falls es zum Aufstieg kommen sollte, werden die Karten. Ich könnte mir vorstellen, wenn man überlegt welche herausragenden Spieler Schüren in höhere Ligen (Bezrirks-, LAndes- und Verbandsliga) in den letzten 4 Jahren verloren hat, sich der ein oder andere vllt nochmals auf ein Abendteuer einlassen könnte oder auch der ein oder andere aufgrund des "Sympathiefaktores" zu den Gartenstädtern wechselt. Ich glaube, dass dieser Faktor für viele im letzten Jahr ein entscheidender Faktor war ?! Hörde, Lauritsch, Drees...?!
Aber vielleicht irre ich mich auch. Warten wir es ab...

#18 RE: Bald Ist Winterpause/Ausblick auf die Rückrunde von Quaselkopp 13.01.2020 18:43

Ich denke dass Schüren Samstagabend endlich fällig ist...

:-D :-D :-D

Spaß bei Seite.
Selbst wenn die TSG nur zu Dritt auflaufen würde, wäre für die HSG nichts zu holen - die können ja echt gar nichts..

#19 RE: Bald Ist Winterpause/Ausblick auf die Rückrunde von AntiSaxe 14.01.2020 08:16

Klassischer Saxonen-Post!

Falscher Thread, falsche Rechtschreibung, dumme Aussage und das auffälligste, Anti-Witten...
Kommt Jungs, geht lieber wieder Döner werfen, das könnt ihr definitiv besser :D

#20 RE: Bald Ist Winterpause/Ausblick auf die Rückrunde von Sergej 17.01.2020 21:47

Ist Annen denn vollzählig? Ist bei der undisziplinierten Rumpeltruppe ja nicht immer selbstverständlich…

#21 RE: Bald Ist Winterpause/Ausblick auf die Rückrunde von unerwarteter Aufsteiger 06.11.2020 12:51

Der TVE hat die Saison für beendet erklärt und sich zum Aufsteiger gekürt!

Grüße gehen raus in die USA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz