#1 Spieltag 12 von Gast 06.01.2020 18:37

Allen ein frohes neues Jahr!!
Es geht wieder los also los geht's!!

#2 RE: Spieltag 12 von Gast 06.01.2020 18:51

Höchsten2 gegen Mengede!! Kann nur Höchsten gewinnen Mengede einfach in diesem Jahr zu schwach! 29 zu 22

Ewaldi gegen Annen knapp für Annen da doch einfach hier mehr Erfahrung ist! 23 zu30

OSC 2 gegen Aplerbeckermark kommt hier einfach darauf an der beim Osc aufläuft da aber alle frei sind deutlicher Sieg 30 zu 19

Ruhrtal gegen ASC 2 der letzte Verfolger von Schüren gibt sich nicht die blöße und gewinnt 30 zu21

Oespel 2 gegen Huckarde Dirk sorgt mal wieder für eine Überraschung und gewinnt 22 25

Schüren gegen Saxe das Topspiel ??!! Naja denke Schüren wird es mal wieder machen oder geht da was ? Nö!! 29 zu22

Scharnhorst gegen Husen langweilig !! 14 zu 29

#3 RE: Spieltag 12 von DerBeste 07.01.2020 09:19

Na dann mal meine Tipps für den Spieltag:

Ewaldi : Annen, Sollte ein Punktgewinn für Annen werden, aber ich schätze doch knapp.
Tipp:27:29

Höchsten : Mengede Klares Ding für die jungen Höchstener.
ABER!!! ... Habe gehört dass sich die Mannschaften wohl grade wegen einer Potenziellen Verlegung austauschen.
Korrekt? Gibts da nähere Infos zu aus der Mannschaft?
Tipp: 27:19

OSC2 : Aplerbeckermark
Ich tippe hier auf Unentschieden weil Wundertüte ... und zwar bei beiden. Vorteil für die Mark, weil, sofern alle da sind, mehr Qualität auf der Bank vorhanden als bei OSC, und den Schütter im Tor haben.
ABER!!! Auch hier habe ich mir sagen lassen, dass eine potenzielle Verlegung im Raume stünde. Gibts da nähere Infos zu aus der Mannschaft?
Tipp: 22:22

Ruhrtal : ASC2 Da werden sich die Wittener keine blöße geben und einen ungefährdeten Start/Ziel Sieg einfahren.
Tipp: 30:23

Ouh... HuRa : Oespel-Kley 2... sehr interessant und sehr schwer zu prognostiezieren...
Ich sehe hier einen leichten Vorteil für Oespel und denke dass diese aufgrund der körperlichen Vorraussetzungen das Ding holen werden... wird ein spannendes Spiel bis zum Ende.
Tipp: 24:23

Scharnhorst : Husen Laaaangweilig. Weil eben Scharnhorst... Husen ganz sicher.
Tipp: 14:35

Schüren : Saxe Joa... Bärenstarke Schürener werden das Ding einfahren, aber Saxe wird kämpfen da bin ich mir sicher. Denke es wird knapper als viele Denken. Außerdem wird der alte Brokamp mal wieder zeigen was er kann.
Tipp: 33:29

#4 RE: Spieltag 12 von Olaf 08.01.2020 15:38

Ewaldi : Annen
Annen routiniert, souveräner auswärtssieg +4

Höchsten : Mengede
Mengede hat die winterpause genutzt und sich wieder berappelt, höchsten jedoch noch eine Nummer zu groß, Heimsieg +1

OSC2 : Aplerbeckermark
Wie jedes Spiel vom OSC, wundertüte. Kriegen sie einen adäquaten Kader zusammen, +10 Heimsieg, dümpeln sie wieder nur mit 7-9 Mann aus 2. Und 3. Mannschaft rum, gewinnen die märker +5

Ruhrtal : ASC2
Garnicht so leicht für Witten, wie es vielleicht aussieht. Dennoch Heimsieg, +3

HuRa : Oespel-Kley 2
HuRa der unerwartet gute Aufsteiger gegen die überraschend konstanten Oespeler Jungs... Ich glaube, hier gibt's die einzige Punkteteilung des Spieltags.

Scharnhorst : Husen
Klare Favoritenrolle seitens Husen, aber in Scharnhorst haben sie letztes Jahr auch schon unerwartet Punkte gelassen. "knapper" auswärtssieg +7

Schüren : Saxe
Ohne viele Worte zu verlieren, bleiben hier 2 Punkte in der Gartenstadt liegen. +11

#5 RE: Spieltag 12 von DerBeste 09.01.2020 08:12

Wenn Höchsten schon/noch ne Nummer zu groß ist, dann bleiben ja nicht viele schlagbare übrig für Mengede :D

Sagt mal, spinnt bei euch die MeinHandball App/SisHandball eigentlich auch so rum ?
guckt euch mal die Tabelle an und sagt mir mal bitte was da abgeht.

https://sis-handball.de/default.aspx?vie...000000000018000

#6 RE: Spieltag 12 von Olaf 11.01.2020 19:30

Keine Ahnung was bei sis abgeht, die kommen ja sowieso nicht mehr hinterher. Guck bei Handball4All...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz