Seite 1 von 2
#1 Transfergerüchte und mehr... von DerBeste 24.01.2020 10:28

Wenn ihr was hört, immer her Damit! Zum Rückrundenstart offenbaren sich ja viele Vereine bzgl. ihrer Zukunftsplanung. Daher folgend einige Gerüchte

Husen, hab ich gehört will sich wohl offensiv für die kommende Saison verstärken, aus der Landesliga sofern das wahr ist.
Zudem würde ich gerne wissen, ob Die ''Trainerdiskussion'' wenn man das auf KL Niveau so nennen darf, so wahr ist. Da solls wohl für die Vorstandsebene nicht so laufen wie erwartet. Wenn ja, können wir kommende Saioson villeicht jemand anderen als Eddy auf der Bank erwarten.

OSC2 da scheint es auch ordentlich zu rumoren bei den Spielern... die 3 talentierten ehem. A-Jugendlichen sind wohl auch aufm Absprung, sofern sie keine Perspektive in der 1. Mannschaft erhalten. Ohne diese 3 Jungen ...

Aplerbeckermark holt sich Sofortabhilfe aus Unna-Massen für die Dünn besetzte RL.
Der kleine nordafrikanisch aussehenden Außenspieler ist wohl angeblich bereits jetzt weg...
Zudem scheinen 2 Leistungsträger derweil auf dem Absprung für Nächste Saison zu sein...
Auch ein 2. Torwart soll wohl im Gespräch sein.

Höchsten will wohl, sofern sich die Erste stabilisiert, etwas für kommende Saison runterholen.

Explizit bei Schüren bin ich gespannt was passiert, aber da halten sich ja alle bedeckt

Naja erstmal sind das alles nur Gerüchte und Hörensagen. Was davon wahr ist, wird die Zeit und Facebook wohl offenbaren.

#2 RE: Transfergerüchte und mehr... von Insider0815 24.01.2020 18:42

Aplerbecker Mark sollte sich erstmal um einen Hüter bemühen, denn Schütter ist am Saisonende weg, auch wenn ich seine Entscheidung da absolut nicht nachvollziehen kann.

#3 RE: Transfergerüchte und mehr... von Gast 24.01.2020 23:43

Und wo geht er hin ??

#4 RE: Transfergerüchte und mehr... von Gast 26.01.2020 11:41

Wieso denn nicht nachvollziehbar?

#5 RE: Transfergerüchte und mehr... von ich weiß wer du bist 26.01.2020 17:39

Hey du ja genau du "DerBeste" ich würde es sehr begrüßen wenn du aufhören würdest alles was M.Schütter von VFL Aplerbeckermark dir erzählt hier zu posten. Zudem sollte erwähnt sein das einiges von dem was du da schreibst halbwahrheiten sind.

Ps. Ich weiß wer du bist "DerBeste" ;)

#6 RE: Transfergerüchte und mehr... von DerBeste 26.01.2020 22:29

Hey du allwissender Gast,
gerne kannst du mir, und auch allen anderen mitteilen, wer ich bin, da mache ich bei weitem kein Geheimnis draus, aber nur wenn du dir auch sicher bist ;)
Ich würde auch gerne mal wissen, auf was du dich beziehst wenn du sagst, was mir der Schütter so alles erzählt. Kleine Auflösung am Rande. Ich habe lediglich so oft mit ihm gequatscht, dass man es an einer Hand abzählen könnte, und dann auch nur oberflächlich ;)
Desweiteren habe ich auch nicht behauptet, dass alles wahr ist was ich sage, sondern nur was mir zu Ohren gekommen ist, weil ich mich eben auch mit vielen anderen ebenfalls gerne unterhalte deshalb eben auch Transfer"GERÜCHTE". Wir können uns ja auch gern mal persönlich/privat darüber unterhalten, da ich für fundierte und gute Diskussionen immer offen bin.
Bleib geschmeidig!

#7 RE: Transfergerüchte und mehr... von L. K 27.01.2020 08:43

Ich bin geschmeidig 😉

#8 RE: Transfergerüchte und mehr... von Gast 3 27.01.2020 18:45

Robin Albert zu Husen Kurl 😬

#9 RE: Transfergerüchte und mehr... von Gast 28.01.2020 07:56

Damit wird Husen wieder um den Aufstieg spielen. Wo geht jetzt der Keeper von den Märkern hin ? Was passiert bei den anderen ??

#10 RE: Transfergerüchte und mehr... von Der ultimative Gast 28.01.2020 08:35

Da von Insider0815 nix mehr kommt, zum Schütter, muss das wohl eine Ente sein.
R. Albert zu Husen, würde sich ja scheinbar decken mit der ersten Aussage, und wurde ja damals schon des öfteren gemunkelt.
Da bin ich mal gespannt was noch so passiert.

#11 RE: Transfergerüchte und mehr... von Ente0815 28.01.2020 12:45

Das mit Schütter ist keine Ente, aber vllt sollte man so fair sein und ihm selber die Freiheit lassen sich zu erklären. International aus dem eigenen Verein muss man ja nicht frei in die Welt posaunen. Schütter ist auf jeden Fall nicht der einzige, der die Märker verlässt...

#12 RE: Transfergerüchte und mehr... von Gast123 28.01.2020 15:54

Wer wird die Märker denn noch verlassen? Wenn überhaupt einer der Jüngeren würde ich schätzen....meiner Meinung nach aber auch verständlich wenn immer nur 2 - 3 Leute Vollgas geben....

#13 RE: Transfergerüchte und mehr... von Ente0815 29.01.2020 12:25

Ich würde es mal soweit eingrenzen, dass 2-4 Leute, die immer Gas geben, zusammen zu einem aufstrebendem Verein gehen.

#14 RE: Transfergerüchte und mehr... von DerBeste 29.01.2020 17:14

https://www.facebook.com/166702250069627...30902913649527/

Damit wäre eine der Topics wohl geklärt

#15 RE: Transfergerüchte und mehr... von UCI 30.01.2020 10:07

Robin Albert wäre ein toller Spieler für Husen und eine Bereicherung für die Kreisliga - toller Shooter. Bleibt zu hoffen, dass er dies beibehalten kann und nicht ebenso herabtrainiert wird wie der Rest dieser eigentlich talentierten Mannschaft.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz