#1 15. Spieltag von 15. Spieltag 01.02.2020 19:23

Lasst noch eure Tipps da.

#2 RE: 15. Spieltag von Vjkff 02.02.2020 00:05

Schüren steigt auf.

Scharnhorst steigt ab.

Mehr muss man nicht sagen.

Fertig

#3 RE: 15. Spieltag von Oipolloi 02.02.2020 20:28

Schüren steigt auf...Aber nicht mehr zu null
Höchsten-schüren 23:23

#4 RE: 15. Spieltag von Musterland 02.02.2020 21:26

Wie man eine 6 Tore Führung aus der Hand geben kann ....

Naja man muss aber auch sagen Höchsten hat fast mit der halben ersten gespielt.

#5 RE: 15. Spieltag von Oipolloi 02.02.2020 22:06

Aus der Ersten war nicht ein einziger Spieler auf dem Platz.Dafür aus der Dritten und der A-Jugend da u.a. Von Bassewitz,Hasky sowie 4 weitere Spieler gefehlt haben.
Schüren hatte einfach keinen guten Tag und wir haben einen ganz Guten erwischt. Das es auch zwei Punkte hätten sein können, ist bei einem verworfenenen 7-Meter 5 Sekunden vor Schluss nicht von der Hand zu weisen.Zufrieden sind wir trotzdem; -)

#6 RE: 15. Spieltag von Manche sagen so, manche so 02.02.2020 22:45

Höchsten hat den Punkt durchaus verdient. Schüren war einfach mal nicht gut drauf. Aber auch Schüren hätte als glücklicher Gewinner vom Platz gehen können.
Am Ende hat beiden Mannschaften das nötige Etwas gefehlt.
Die Schiris mal wieder unter aller Sau, auf beiden Seiten. Und sowas nennt sich soweit ich weiss "Schiedrichterlehrwart". Da braucht man sich über keine Schiedsrichterleistung in der Liga mehr wundern. In der Kreisliga ist Schiri, wer nie einen Ball in der Hand hielt.

#7 RE: 15. Spieltag von Katja Burkhardt 04.02.2020 09:57

Jetzt ist es soweit, die verunsicherten Schürener lassen den ersten Punkt, und plötzlich spüren Sie den Atem der Verfolger wieder ganz nah und feucht im Nacken.
Wird der Druck der Verfolger die Schürener nun weitere Punkte kosten?
Kann man sie noch immer als Titelfavorit und Aufstiegskandidat bezeichnen?
Wann werden sie endlich weitere Transfers tätigen um die Qualitätslücken zu schließen?
Schaffen sie es die Sieglosserie zu brechen und wieder mal 2 Punkte mit nach Hause zu bringen?

Eins ist klar: Traurige Husener die mal wieder den Aufstieg viel zu früh verspielten, warten nun auf die Chance zur langersehnten Aufholjagd.

All das, und noch viel mehr sehen Sie heute in Punkt Drölf

#8 RE: 15. Spieltag von Claus Kleber 04.02.2020 10:58

*Katja Burkard

#9 RE: 15. Spieltag von Gundula Gause 04.02.2020 15:41

Der alltägliche Punkt 12 Zuschauer weiß bescheid!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz