Seite 1 von 2
#1 Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Gast 21.02.2020 19:20

Mal ein Thema zu unserem Sport !
Wer gehört zu den besten Spielern der Saison und warum??

#2 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von LittleNick 21.02.2020 23:50

Ganz klar die erste 7 aus schüren.

Warum? Sonst wären sie ja nicht ungeschlagen

#3 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von SmallNick 22.02.2020 13:18

Also da muss ich littleNick recht geben.
Was will man an der Sieben noch ändern?!

#4 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von TinyNick 22.02.2020 18:34

Ganz klar die erste sieben von Schüren!

#5 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Und..... 22.02.2020 21:47

Plus die zweite Sieben von Schüren.

#6 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Gast 22.02.2020 21:53

Au man A

#7 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Kreisligakenner 24.02.2020 10:17

Tatsächlich fällt es schwer Da Schüren in allen Positionen ziemlich weit oben vertreten ist.... Aber der Kreativität halber würde ich den Vorschlag machen, dass man sich auf max. 3 Spieler jeder Mannschaft beschränkt. Klar Schüren ist gut, und zurecht immernoch ungeschlagen aber bei weitem nicht auf jeder Position mit dem besten Spieler der derzeitigen Spielzeit ausgestattet.
Also würde ich mich auf 3 unverzichtbare Schürener beschränken, da die anderen bei weitem nicht schlecht sind, aber wir in der Liga mindestens gleichwertig und auch teils bessere haben.

Besagte 3 sind: Mark Lauritsch, Patrick Drees und Sven Linnebank... Nicht nur gemessen an Torbeteilligungen, sondern auch an individueller Klasse und mangelt es allen Dreien nicht... alle unverzichtbar im Schürener Spiel, und das jeder auf seine eigene Art.

Kreisläufer: Für mich gewonnen in dem Ranking hat aber auf der Position der Kleine A-Jugendliche von ASC Walkenhorst!? Überragendes Stellungsspiel, gutes Spielverständnis und Top Wurfbild. Man bedenke er ist noch im Jugendbereich!!! Kein Wunder dass die Definition von ASC 2 diese Saison das Kreisläuferspiel ist. Unglaubliches Talent, aber den von Husen fand ich bislang auch nicht verkehrt, wobei der sehr abhängig von den guten Anspielen der Halben ist.

Im Rückraum:
Mark Lauritsch bedarf glaub ich keiner Erklärung mehr.
Weigelt von Annen-Rüdinghausen darf in diesem Ranking aber auch nicht fehlen. Guter Zocker für den Rückraum mit top Abschluss.
Roy Krohne: Ja hat nicht umsonst mal weiter oben gespielt. Ziemlich abgezockter Speler und gutes Auge. Trägt großen Anteil am Erfolg der Husener letzten Jahre

Außen:
Habe ich ja schon mit Linnebank und Drees besetzt
Drees mit Top Spielverständnis und einem feinem Auge schon wichtig für das Schürener Aufbauspiel. Bringt ordentlich Ruhe rein.
Linnebank mit Torgefahr; selbst wenn er 3 Meter im Toraus steht/fliegt zaubert der das Ding noch unhaltbar ins Tor.

Im Tor sehe ich Schüren, sofern man jetzt alles an denen misst, nur im oberen Mittelfeld von der Besetzung.
Der beste Kreisligahüter spielt derzeit noch bei der Aplerbeckermark und hört auf den Namen Schütter aber scheinbar bahnt sich da ja ein Wechsel in höhere Gefilde an. Unglaublich reflexstark und beweglich wie kaum ein Zweiter der Kresiliga.

Trainer: Dirk Schirek holt das Optimum aus den Huckardern raus und bereitet sie und sich bestens auf die kommenden gegner vor... Vorzeigetrainer der Kreisliga. Wenn man es schafft einen Aufsteiger ohne besondere Neuzugänge, derart gut in der Kreisliga zu etablieren... dann muss es wohl am Trainer liegen. Dimitri Strauch ist es aus dem Grund nicht, weil es eine Größere Leistung ist, Huckarde in der Liga zu halten als Schüren zum Aufstieg zu bringen mit der vorhandenen Truppe

Honarable Mentions: Der halbrechte Kahlkopf von Ruhrtal, Der ebenfalls halbrechte Kahlkopf von Huckarde (Namen leider nicht rausgefunden),
Tim Albert LA Husen, Nico Buchta TSG Schüren RR, Jakob Böker TW Ruhrtal Witten, David Valette RL VFL Aplerbeckermark, Oliver Niederquell, OSC Dortmund 2

#8 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Bignicksdick 24.02.2020 12:29

Also ich muss sagen, nur drei schürener ist viel zu wenig

Der buchta auf halb links ist ne Nacht, der Rechtshänder auf halb rechts n Tier in der Abwehr
Und die beiden kleinen Kreisläufer sind auch top

#9 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von TinyDickNick 24.02.2020 15:28

Scharnhorst!!!

#10 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Bignicksdickpic 24.02.2020 16:02

Also Scharnhorst hat in dieser Aufzählung nix zu suchen...

Gibt es eigentlich irgendwo eine Torschützenliste?

Und Patrick drews würde ich noch nicht hier mit aufführen. Der hat doch kaum gespielt

#11 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Kreisligakenner 25.02.2020 08:32

Wie gesagt, die Schürener Jungs sind alle Top. und zumindest die erste Sieben ist fast alle in den Top 3 besten Spielern der Saison vertreten.
Keine Frage dass die Kreisläüfer top sind, aber ASC ist der inbegriff von Kreisläuferspiel, und wenn das jemand so souverän löst wie der Walkenhorst, dann ist der meiner Meinung nach besser als die beiden Top-Jungs von Schüren die zwar auch gekonnt ihre Kreisläufer in Szene setzen aber sich dennoch eher über den Rückraum definieren. So bin ich bei der Entscheidungsfindung vorgegangen.

Ähnlich ists beim Weigelt... da Annnen hauptsächlich über den Rückraum kommt und er da eben der Hauptschütze / Spieler ist, ist das einfach, auch weil er eben einiges draufhat, ist er halt im direkten Vergleich besser als der Buchta...

Ich finde das spricht ja auch für die Qualität die wir in der Kreisliga haben.

#12 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Cerveza 25.02.2020 11:41

Meine Top 7
LA Tim Albert TSG Schüren
RL Mark Lauritsch TSG Schüren
RM Der von Ruhrtal (keine Ahnung wie der Heißt)
RR Roy Krohne TVE Husen Kurl
RA ''Psycho'' TSG Schüren
KL: Robin M. TSG Schüren
Tor: Marcel Schütter VFL Aplerbeckermark

Trainer: Stephan Pade SG ETSV Ruhrtal Witten

#13 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Cerveza Edit** 25.02.2020 12:19

Tim Albert spielt selbstverständlich nicht bei Schüren ;)

#14 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von BigNick 25.02.2020 12:26

Meine Güte was eine Verunstaltung meines Nicks

Zu Schüren:
Durch die Bank eine homogene Truppe, allerdings nicht auf jeder Position Top besetzt.
RM und RA stechen hier für mich heraus und sind in der Liga Top.

Halb links fand ich den langen jungen von OSC sehr gut.

Den besten links außen sehe ich bei uns

RR kann ich mich nicht entscheiden, genauso wenig wie am Kreis.

Das beste Hüter Gespann hat für mich Ruhrtal.

Über Trainer äußere ich mich nicht, das ist von außen fast nicht möglich...

Die besten Schiedsrichter da kann ich mir genauso wenig wie bei den Spielern die Namen merken...

#15 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Bignicksdickpicfanboy 25.02.2020 16:27

Gibt es jetzt eine Torschützenliste?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz