Seite 2 von 2
#16 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von BigNick 25.02.2020 17:49

Kann es aufgrund der Anonymisierung der Spielberichte eigentlich nicht geben, würde ich tippen..

#17 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Oipolloi 28.02.2020 16:46

Es kann jeder Spieler seinen Namen bei Handball4all "sichtbar" schalten lassen. Anleitung hat der WHV mal rum geschickt. Haben ja ein Teil der Spieler auch schon gemacht. Je mehr Leute das machen, umso Aussagekräftiger (Torschützen etc.) werden die Spielberichte auch wieder...also Leute..ranhalten ;-)

#18 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Bignickdickpicslittledick 01.03.2020 22:45

Heute hat auf jeden Fall der Buchta gezeigt dass er nicht nur zur top 7 gehört sondern der MVP der Liga ist.
Ansonsten hat der „Psycho“ heute wird gezeigt dass er jeden Torhüter zur Verzweiflung bringt. Und der Torhüter von Schüren gehört definitv zu den besten, der hat gar nix reingelassen.

#19 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Wow 02.03.2020 06:27

Ja, gegen Scharnhorst kann man wirklich dir wahren MVPs ausmachen. Respekt zu der Leistung.

#20 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von owo 02.03.2020 08:30

Wow, wenn die Erstellung des Nicknames mehr Kreatitvität erfordert als das Schreiben des eigentlichen Beitrags.

#21 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von BigNick 02.03.2020 19:15

My Name gets legendary

#22 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Objektiv 02.03.2020 19:57

Also bei aller Liebe Männer, aber der Torhüter von TSG Schüren ist aktuell besser als der vom VFL Aplerbeckermark. Der von VfL ist zwar nicht schlecht aber der tw von schüren überzeugt einfach von Spieltag zu Spieltag was man bei dem vom VfL nicht behaupten kann.

#23 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von DeFox79 02.03.2020 21:54

Boah,
was seid Ihr Langeweiler.

Mimi Schüren, Mimi.

Schaut doch da mal hinter die Kulissen.

#24 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von Torwartfrage 03.03.2020 08:17

@Objektiv
Joa, geht so ne!
Der Schürener Keeper war zwar bei weitem nicht schlecht die letzten Spiele, grade gegen Rurhrtal war der ganz gut. Aber achte darauf, dass was der für ne Abwehr vor sich stehen hat. Da wirds ihm schon sehr leicht gemacht. Der von VFL ist, zumindest meiner Meinung nach aber trotzdem nochmal besser, weil die Abwehr quasi nicht existent ist. Außerdem dürfte die Konstanz mittlerweile kein Thema mehr sein. Der hält seit 2 Saisons immer konstant gut auf dem Niveau.

#25 RE: Die Top 7 / der beste Kader 19/20 von LittleNickbyBigNicksdicpics 03.03.2020 08:43

In den letzten 3 der 5 Spielen der VFL die ich gesehen habe, war der jedesmal top, auch gegen ASC.
Also bei der Konstanz müsste man allerhöchstens zwischen ''sehr gut''und ''überragend'' unterscheiden dürfen, aber liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache, dass wenn man konstant jedes Spiel 60 min. spielen muss und keine andere Option vorhanden ist, auch nicht nur Sahnetage dabei sind.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz