Seite 2 von 6
#16 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Lrs Schrk 18.04.2020 01:03

Welcher linksaußen ?
Und für eure Liga hat der hüter Gericht

#17 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Buchta vs. Corona 19.04.2020 18:26

Buchta führt Schüren verdient zum Aufstieg!

#18 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von AllesNurGeklaut 24.04.2020 09:49

Ihr habt doch alles was geraucht, oder?
Der Schütter hat so ziemlich jede Mannschaft in der Kreisliga zur Weißglut gebracht und ist mehr als gut in der LL untergebracht und euer sobetitelter Linksaußen Türk, der auf der rechten Außenbahn zuhause ist, hat schon zu OSC2 Zeiten gezeigt, dass es definitiv für weiter Oben reicht.
Jetzt mit mehr höherklassiger Erfahrung von Vest-Reckl. und HC Tura Bergk. 2 wird er auf jeden Fall gut die LL rocken.

#19 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast 24.04.2020 11:57

Die eigentliche Frage ist aber, jetzt wo Die Schürener in die BL gehen, wird dieses Forum dann jetzt sterben, oder bekommen wir einen ErsatzBuchta :D

#20 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Buchta Wechsel 24.04.2020 12:11

Buchta wechselt wohl zu einem zukünftigen Kreisligisten. Er will die nächste Mannschaft zum Buchta Erfolg führen.
Also keine Sorge es bleibt alles beim alten.

#21 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Wechselchaos 04.05.2020 10:21

Sollte er vorsorglich auch tun, wenn er noch ansatzweise ein paar Minuten auf der Platte verbingen will. Nach den aktuell bekanntgewordenen Wechseln von Urland Junior(ASC) und Dennis Jörißen(OSC) zu Schüren sehe ich da kaum Chancen für ihn.

#22 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast 04.05.2020 21:07

Ihr habt doch alle hier einen Knall! Nico ist der Kapitän und wird in Schüren bleiben. Schreibt mal etwas mit Sinn bitte ! Danke

#23 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast 06.05.2020 00:13

Ganz sachlich betrachtet ist der Buchta zumindest menschlich und auf Motivationsebene sicherlich ein wichtiger Faktor für Schüren. Er ist ja nicht umsonst Kapitän... und er ist mit Sicherheit kein schlechter Zocker... also bei weitem nicht! Allerdings hat hier unser Vorredner auch nicht ganz Unrecht. Ich weiß nicht wie und was konzeptionell für die nächste Saison geplant ist... Das weiß euer Coach wohl am besten...aber rein auf das spielerische runtergebrochen, glaube ich, dass er angesichts der Transfers deutlich weniger spielen wird als es diese Saison noch der Fall war.

#24 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Zukunftsmusik 06.05.2020 10:24

Find es ja lustig wie alle davon ausgehen das wir dieses Jahr überhaupt noch den Ball an der Hand haben werden

#25 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Divoc 06.05.2020 10:44

Also auch ich denke, dass wir in 2020 keinen geregelten Spielbetrieb mehr erleben werden, aber das bleibt abzuwarten, wir hoffen auf das beste... Zum Thema Buchta/Neuzugänge. Den jungen Urland kenne ich nur aus seiner Ajugendzeit und wenn er sich nicht enorm entwickelt hat wird er wohl eher in der Zweiten von Schüren angreifen. Und vor Jörißen braucht Buchta sich auch nicht wirklich verstecken. Defensiv viel zu langsam. Vorne hat er zwar einen super Wackler, aber dafür auch nur Luft für 10min. Man hat es doch zu den guten OSC Zeiten schon gesehen, dass mehr als Kreisliga für ihn nichts ist. In seinem Landesliga-Experiment in Bergkamen kaum eine Minute gespielt und in der Ersten vom OSC lediglich Mitleids-Einsätze erhalten. Hinzu kommt, dass er aus einer Doppelverletzung zurück kommt. Also also mal beruhigen und nicht zu große Sorgen machen um den Heiligen Buchta 😜

#26 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von TORWART 07.05.2020 09:26

Daniel Sommer von TSG wechselt zu Saxonia

#27 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Infos 14.05.2020 17:44

Gibt es neue infos ?

#28 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Buchta 15.05.2020 13:13

Buchta seine Zulunft bleibt ungewiss

#29 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Buchta 15.05.2020 13:14

Zukunft*

#30 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von obWenn 16.05.2020 01:33

Ist doch scheißegal was der Buchta macht. Was sagt ihr sonst zu den Verstärkungen? Robin Albert, Fabian Schumann... wird die Kreisliga nun international?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz