Seite 3 von 6
#31 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Buchta 17.05.2020 19:57

Mit dem Aufstieg von Buchta ist keine Qualität mehr in der Kreisliga.

#32 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von DerBeste 26.05.2020 01:10

Ich glaube, dass aufgrund der Aufstiegsregelung/Abstiegsregelubg dieses Jahres, wir in der kommenden Saison sofern sie regulär startet und auch regulär endet sowohl oben als auch unten eine enorm spannende Saison erleben werden

Der Aufstiegskampf wird seit langem mal wieder extrem ausgeglichen, und ich glaube im Abstiegskampf werden wir auch einige hitzige Rivalitäten und Duelle erwarten können.

Ich glaube auch im allgemeinen, dass wir nächstes Jahr eine extrem hochwertige Kreisliga Saison erwarten können

Nach der momentanen Regelung durch Vater Staat schaut es ja momentan so aus als ob wir eine geregelte Saison auf die Beine bekommen können und so langsam wieder zum normalen Trainingsbetrieb/ Spielbetrieb zurückkehren können.

Den Transfer von Daniel Sommer zu Saxonia finde ich einfach nur vernünftig und gerechtfertigt.
Hat ja bei Schüren zuletzt kaum noch Spielanteile bekommen und konnte auch nicht seine Fähigkeiten auf die Platte bringen In dem Sinne schon mal viel Glück für nächste Saison und hoffentlich findet er zu alter Form zurück. Inwiefern es dann für viele Spielanteile hinter Brokamp Senior und Brokamp Junior reicht werden wir dann sehen.

Auch den Transfer von Schütter zu Höchsten, finde ich sinnvoll da er ja in den letzten zwei Jahren auch noch mal ordentlich was gelernt hat und gezeigt hat, dass es auch für die Landesliga reichen wird. Auch auf dem Wege viel Glück.

Das wars dann auch von mir,
Bleibt gesund und fit.
Euer Bester

#33 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Oipolloi 28.05.2020 09:24

Ich denke nächstes Jahr ist es fast schon Pflicht für Husen, dass sie endlich mal eine Liga höher klettern. Mit Robin und Jan Albert sind genau die Positionen (Rückraum) abgedeckt worden, wo es die letzten Jahre noch Defizite gab. Mal gucken, was Ruhrtal dagegen setzen kann. Folglich wird es meiner Meinung nach ein Zweikampf um den Aufstieg werden.

Unten wird es spannend. Beide Aufsteiger aus der KK sind zu gut besetzt und können ggf von oben nachbessern. Werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
OSC 2 wird meinen Infos nach nicht mehr melden. Schon mal ein Kandidat weniger. Gibt es Infos, ob Scharnhorst nochmal einen neuen Versuch in der KL unternimmt oder gehen sie auch freiwillig runter? Aplerbeckermark wird ohne ihren Goalie es auch schwer haben. Der hat einige der wenigen Punkte gerettet.
Bei Höchsten müssen wir auch gucken, was nicht in der ersten spielen soll und mit dem Rest sollten wir irgendwie erstmal nicht unten rein geraten.
Hoffentlich geht es bald wieder los. Genug auf dem Sofa gesessen :-)
Bleibt gesund und eine schöne Vorbereitung an alle Teams!

#34 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von DerBeste 30.05.2020 19:14

Am ehesten, sofern das so stimmt, wird Höchsten2 der Verlust des Trainers Schmerzen. Die Abgänge wären noch ersetzbar aber der Bachmann war schon ne Bank auf der Bank.

#35 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von DerBeste 30.05.2020 19:22

Osc2 wird meiner Kenntnis nach nicht mehr gemeldet... Wie denn auch ohne Mannschaft.und Scharnhorst bleibt in der KL.
Schwer wird es dann wirklich für Aplerbeckermark ohne einen richtigen gesetzten Hüter solang der Rotschopf nicht sein drölfzigstes Kreisligacomeback feiert. Scharnhorst, sofern keine bedeutenden Neuzugänge erfolgen, wird ebenfalls untendrinstehen. Wie Atv und Brechten sich in der Kreisliga schlagen werden, bleibt abzuwarten, denke aber noch vor den zwei erstgenannten. Hombruch 3 wird sich ohne Probleme in der Kreisliga halten. Gehe davon aus dass sie ähnlich wie Huckarde am Ende dastehen werden. Huckarde wird sich aber auch deutlich in der Kreisliga halten. Und mit den 3 Alberts sehe ich dann auch Husen, leider Gottes, obendrin... Mal schauen ob Ruhrtal denen ein Strich durch die Rechnung machen kann.

#36 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast 12.06.2020 09:08

Kreisliga International?... Ja sicher, das hat man schon gesagt als R.Krohne zu Husen kam, Und was war? Mehr als 4 Jahre Kreisliga war auch nicht drin... hat nur leider auch nicht viel gebracht... nur weil die vereinten Alberts jetzt wieder bei Husen spielen bedeutet das noch lange nicht den Aufstieg... Klar sind die ne Verstärkung, aber soweit ich gehört habe ist T. Albert 2 Fach-Vater... ob da noch sooo viel zeit zum Handball bleibt? Ich weiß ja nicht... Und Robin? Der war doch letztes Jahr bei Höchsten auch schon ab und an Verletzt... mal schauen wie sich das in einer Vorbereitung entwickelt, die nicht im entferntesten an LL-Nieveau ranreichen kann. Das größte Problem bei Husen war aber auch noch nie der Rückraum sondern schon immer die TW-Position... die 3 die se' haben/die ich kenne, haben nicht im entferntesten KL-Niveau... da hätte man mal eher nachbessern sollen. Sehe da Ruhrtal momentan auf jeden Fall in der Pole vor Husen was den Aufstieg betrifft, aber wird definitiv spannend. Villeicht geben die Neuzugänge ja mal endlich die nötige Breite im Kader der Husener um den 5 Akteuren die gut zocken können, auch mal etwas Luft zu verschaffen

Die KK-Aufsteiger haben nichts mit dem Abstieg zu tun da bin ich mir sicher. Die können ja ggf. alle von oben was runterziehen. Werden es aber auch aus eigener Kraft schaffen können... zumindest Hombruch und Brechten. ATV wird aber auch keineswegs zulassen dass die Zweitvertretung wieder in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Eher glaube ich, dass man versuchen wird die 2. zu etablieren villeicht sogar im oberen Mittelfeld, bei den Neuzugängen definitiv vorstellbar. Eng wirds dann wirklich für Scharnhorst und für die Mark, beide spielerisch nicht wirklich die Qualität um sich in der Kreisliga halten zu können. Und die Mark, ohne ihren Hüter, wird eh nicht mehr viel reißen können. Der war ja quasi DER Matchmaker da. Tut aber eh nichts zur Sache wer da schlechter aufgestellt ist, da wir dieses Jahr ja eh 2-3 Absteiger haben werden... All diese Vermutung und Spekulation unter dem Vorbehalt, dass wir dieses Jahr geregelten Ligabetrieb haben. Aber schaut doch gut aus... bis jetzt !

#37 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von GoodOldForum 12.06.2020 13:55

Mit dem Aufstieg von OS... ähh Hombruch kehrt hoffentlich wieder Leben ins Forum zurück. Die Jungs haben mich doch schon regelmäßig belustigt, wie sie quasi mit Annen zusammen alleine das Forum gefüllt haben mit geistigem Durch.... ähh haltevermögen 😂

#38 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von 15.06.2020 11:30

OSC meldet nicht an und Hombruch 3 steigt auf. Nennt man das schon 1-1 Ersatz ?

#39 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast1 16.06.2020 18:39

Wie man liest verlassen Haupt und Radtke Ruhrtal wieder in Richtung Herbede. Gibts da was bzgl weiterer Abgänge bzw Neuzugänge? Wird sicherlich nicht einfacher für die Truppe aus Witten

#40 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Spekulator 18.06.2020 12:40

Es wird aber auch sicherlich nicht schwieriger für die wittener Jungs. Radtke hat die vergangene Saison ja eh nicht gespielt, und Haupt hat zwar ne große Klappe, aber auf dem Feld hat er nicht unbedingt den Jungs geholfen. In meinen Augen sorgte er eher für Unruhe innerhalb der Mannschaft. Also mal abwarten was die Saison so bringt

#41 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast 18.06.2020 13:02

Wo haste die Info denn her?

#42 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast1 18.06.2020 13:39

Zeitung;)

#43 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast von Grade 18.06.2020 14:03

Dafür les' ich zu wenig ;)

#44 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Clarence 18.06.2020 17:01

Ich denke dass es in der kommenden Saison auch für Annen runtergehen könnte.
Einer der Schnapper sowie der junge Halblinke wechseln zu Herdecke, Weigelt lässt es ruhiger angehen und heuert, auch aufgrund seiner Wohnlage, bei Brechten an.
Ob dritte oder vierte Mannschaft ist wohl noch offen.
Die beiden asozialen FB‘s(Fabian Bödecker/Florian Bauer) verabschieden sich in Richtung Bommern 2 und ein festeingeplanter Neuzugang aus der eigenen A-Jugend wechselt voraussichtlich auch noch.
Im Vergleich zur letzten Saison also eine noch dünnere Personaldecke inklusive massiver Qualitätsverluste.
Wenn man sich diese Mannschaft dann mal auf dem Papier anschaut, kann man HÖCHSTENS von der gleichen Qualität wie Scharnhorst und Aplerbeckermark sprechen - die Betonung liegt auf „höchstens“!

#45 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Frech 18.06.2020 20:37

Kollgehe ich unterschätzt alle Vfl Aplerbeckermark.
Die waren letzte Saison in keinem einzigen Spiel wenn man sich auch mal die Spielberichte anschaut mit vollem Kader da bzw. mit allen Leistungsträgern. Das ist lediglich an zwei Spielen der Fall gewesen und diese beiden spiele haben sie gewonnen. Wären die mit allen immer zu jedem Spiel angetreten zumindest mit allen Leistungsträgern dann wären die sowas von easy im oberen Mittelfeld. Also da mehr Respekt an die jungs !;)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz