Seite 4 von 6
#46 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Korrektur 18.06.2020 20:37

* ihr unterschätzt

#47 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von BigNick 20.06.2020 20:36

Hast wohl nur vergessen zu erwähnen, dass ich nächstes Jahr den iron man laufen werde und daher auch mit dem Handball kürzer trete.

#48 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von DerBeste 22.06.2020 08:47

@ Frech die Aplerbeckermark ist definitiv immer für ne Überraschung gut und hat auch ein paar gute Zocker. Deren größtes Problem ist, dass sich die Lage aber auch nicht verbessern wird... Die Mark ist und bleibt ne Hobbytruppe mit definitiv anderen Prioritäten im Leben, da steht Handball eben nicht an 2. oder 3. Stelle sondern ist eher weiter hinten angesiedelt...
Bei allem Respekt, die alten, durchaus noch fähigen Spieler werden auch nicht jünger, haben teils Familie und können auch keine 60 min mehr durchspielen. (Bis auf den Kleff, der rennt dir auch den halben Tag auf und ab übers Spielfeld). Der eigentlich talentierte Junge auf Halb Links (Volette oder so, den Namen hab ich leider vergessen) muss wohl beruflich kürzer treten. Nicht zu vegessen dass der Leistungsträger schlechthin aus dem Tor, Schütter, mittlerweile richtung Höchsten 1 abgewandert ist, und scheinbar wurde dort noch kein adäquater Ersatz gefunden.

Viel ist dann auch nicht mehr übrig... Wenn die mal vollzählig sind kann alles passieren, dabei bleibe ich, aber das ist einfach zu selten der Fall, und die Lage wird eben auch nicht besser, ohne gelernten Torwart.
Bin mal gespannt ob der Fehling aus seiner gefühlt 23 Jahre Langen Verletzungspause nochmal zurrückkehrt, oder ob er die Hallenschuhe an den Nagel hängt.

Zu Annen-Rüdinghausen: Joa, ich würd ja jetzt sagen, dass ich das schon früher mal gesagt habe, aber irgendwie habe ich das schonmal früher gesagt. Da wurd das aber ja noch nicht seitens BigNick bestätigt. Das mit dem Weigelt ist mir aber neu. Also wenn er wirklich zu Brechten geht, dann wirds wohl eher die Dritte, die sich mit dem KL-Aufstieg definitiv noch verbessern sollte, damit sie oben bleiben. Naja damit haben sie definitiv immens viel Kreisligaerfahrung verpflichtet, und vorallem jemanden der auch dreckig Spiele gewinnen kann, auch wenn ich es immer gehasst habe wenn ich gegen Ihn in der Abwehr stand, naja bald villeicht in den Reihen von Brechten 3 wieder, wer weiß. :D

#49 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von DerBeste 22.06.2020 09:07

** Florian Koch zur HSG H-E ist übrigens auch ein guter Transfer. Ich hoffe für ihn dass der Sprung in die LL nicht zu viel auf einmal für ihn ist. Dass er Leadingqualitäten und auch Qualitäten zwischen den Pfosten hat, hat er als Kapitän und guter KL-Torwart definitiv bewiesen, jetzt heißt es sich unter dem Druck und dem Konkurrenzkampf bei der HSG H-E zu beweisen. Auf dem Wege nochmal alles gute, ob Max Wettläufer jetzt die Qualität hat LL zu spielen wird sich auch zeigen. Ich persönlich bin jetzt nicht voll überzeugt von seiner Landesligatauglichkeit, vorallem nach etwas längerer Ausfallzeit, aber ich werde mir definitiv anschauen wie sich die Wittener in Herdecke so entwickeln. Aber auch da definitiv alles gute.

#50 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Wer ist es ? 26.06.2020 15:55

Wer wird eurer Meinung nach in der kommenden Saison aus der Bezirksliga absteigen ?

#51 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Gast 06.07.2020 08:50

Schwierig wird es für die 3 letzten des Vorjahres aus der BL Ruhrgebiet Bochum Li.Da
Bommern2 und Wellinghofen, die Kreisliga Do betreffend wäre aber nur Wellinghofen, und da das hier das KL-Forum ist mach ich mir da wenig Gedanken drüber. Ist ja auch jetzt aber nicht so einfach zu sagen. Schüren auf jeden Fall wird mit dem Buchta-Express die oberen Plätze der BL anpeilen.

#52 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Infos ... 06.07.2020 19:43

Hat jemand von euch eine Peilung wie weit die sind mit der Terminierung einer neuen Saison ?

#53 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Saisonbeginn 07.07.2020 13:24

Der Verband peilt einen Beginn im Oktober an
Der Kreis denke ich auch mal

#54 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von ... 08.07.2020 09:04

Ohje das ist noch ziemlich lange hin ..

#55 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Oktober 08.07.2020 18:24

Ich finde es völlig in Ordnung Oktober anzupeilen. Ich bin gespannt unter welchen Bedingungen gespielt werden darf.

#56 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von DerBeste 10.07.2020 08:34

Auf Verbandsebene ist der Oktober, das Erste Wochenende um genau zu sein, schon fest und die allermeisten Ligen schon durchterminiert.
Auf Kreisebene steht diese Entscheidung noch aus, ist aber in Kürze zu erwarten. (Kenntnisstand von Gestern) Oktober finde ich persönlich auch völlig in Ordnung, da es ja jedem Verein selbst überlassen bleibt, wann er mit der Vorbereitung beginnt. Zumal wenn man bedenkt dass die ''normale'' Vorbereitung einen Monat eher losgeht, aber dafür die Saison jetzt nen Monat später als regulär startet, empfinde ich das als optimalen Mittelweg.

Also eine Saison ohne Zuschauer (HÖHÖ also fast wie immer HÖHÖ) wird von Vereinsseite nicht akzeptiert, aufgrund fehlender Einnahmen. Von Vielen habe ich auch schon gehört, falls es zu einem derartigen Entschluss kommen sollte, dass man geschlossen nicht antreten will. Ich denke grundsätzlich wird es auf eine Desinfektionspflicht aller Oberflächen, Maskenpflicht sowie Abstandseinhaltung für Zuschauer hinauslaufen, so wie Maskenpflicht beim Betreten sowie Austreten aus der Halle wie es ja jetzt schon in den meisten Hygienekonzepten schon implementiert ist. Interessant wirds, wie beim Thema Harz entschieden wird. Dazu habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Wir können, denke ich positiv in die Zukunft blicken, bald wieder Amateursport in den Dortmunder (und ja leider auch Wittener) Hallen sehen zu dürfen.

#57 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Danke 10.07.2020 12:15

Danke für die ausführliche Antwort.
Vielleicht empfinde ich auch Oktober nur als so weit hin noch weil schon seit gefühlt Ewigkeiten kein Handballspiel bestritten wurde :)

#58 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Jo 17.07.2020 08:44

Gibt‘s was neues ?

#59 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Ingo 17.07.2020 10:28

In Schüren fällt ein Fahrrad um.

#60 RE: Zeitvertreib, Ligabetrieb, Newsfeed, Spekulationen und weiteres... von Oipolloi 18.07.2020 13:11

Die staffeleinteilung ist raus.2 kl staffeln..Was soll sowas?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz