Seite 2 von 2
#16 RE: Es geht wieder los.. von Meine Güte 08.10.2020 13:54

Kann sich der verdreckte Schürenmüll nun einfach mal bis nächste Saison hier verpissen?!
Es nervt einfach nur noch und ihr macht euch selbst zur Lachnummer!

Nase bis unters Hallendach, aber für die Bezirksliga reicht es dennoch nicht..
Holt euch ordentliche Klatschen, in der nächsten Saison dürft ihr hier dann wieder euren geistigen und arroganten Dünnschiss verbreiten. 🤦🏻‍♂️✌🏼

#buchtaistmehralspeinlich

#17 RE: Es geht wieder los.. von KLDO 08.10.2020 15:29

Mein Gott sitzt hier viel Frust im Forum. Selbst wenn es nicht für die Bezirksliga reichen sollte, hat es anscheinend für die Teilnehmer der letzten Saison gereicht. Im Übrigen hat sich das verdreckte Schüren hier nicht geäußert, es wurde über den verdreckten Schürzenmüll gesprochen, falls du kleingeistige Kerze das bei all deinen Beleidigungen nicht gemerkt hast.

#18 RE: Es geht wieder los.. von DerBeste 08.10.2020 16:24

Ich höre hier ganz viel Mimimi... Ich finde, dass wir solang wir vom Handball generell nicht zu sehr abweichen, einfach auch mal die Themenfreiheit walten lassen sollten. Ist doch unser Sport und über den sollten wir uns einfach mal austauschen dürfen nichtwahr?! Mir ist es vollkommen Egal ob KL, BL, LL, oder sogar VL, solang diese Aussagen unserem Sport nicht schaden, können die Schürener über Buchta philosophieren die OSC'ler gerne sich gegen den bevorstehenden Abstiegskampf aussprechen und die Höchstener über ihre Auswärtsfahrten in der Sauerlandstaffel aufregen. Sofern alles sportlich Fair bleibt und keinem persönlich schadet, bin ich für alle Themen offen, und das sollten wir alle sein!

PS: So der Papa hat gesprochen *(Machtwortmodus aus)*
PPS: Sich zu sehr aufregen gibt Magengeschwüre!
PPPS: Lachen macht schöne Gedanken!

Euer Bester

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz