Seite 2 von 3
#16 RE: 2. Spieltag von Allwissender0815 12.10.2020 02:33

Also ich muss auch sagen wir verstehen uns mit den Jungs aus Annen auch gut. Auf dem Platz darf es gerne mal ein wenig härter sein, wir spielen halt Handball und kein Schach. Und nach dem Spiel sind sie jederzeit für ein ordentliches Gespräch bei nrm Bier bereit. Harzfrei ist so ne Sache für sich, aber das ist für alle gleich. Von daher reißen wir weiter gerne nach Annen 😜
Grüße aus Hombruch

#17 RE: 2. Spieltag von HSG‘ler 12.10.2020 02:43

Wunderschön geschrieben! 😍

Aber genau so ist es auch.
Auf dem Spiel herrscht eine gewisse Härte und man ist keinesfalls immer der gleichen Meinung, so lange man sich aber nach dem Spiel vernünftig die Hand reichen und mit nem Bierchen anstoßen kann, ist doch alles super!
Und ich denke dass man das mit uns auch kann! 😉

#18 RE: 2. Spieltag von Regelunkundiger 12.10.2020 09:43

Moin.
Wie ist denn das überhaupt mit diesem ominösen Festspielen? Dürfen Hombruch, Asc oder Oespel jederzeit Spieler von oben nach unten Spieler tauschen? Ich hatte sowas mit zwei Spielen in der höher spielenden Mannschaft im Kopf. Aber das wäre an den ersten Spieltagen ja obsolet oder?
Entschuldigt meine Unkenntnis, aber wir haben ja einen Allwissenden unter uns. ;)

#19 RE: 2. Spieltag von Oipolloi 12.10.2020 10:08

sobald ein Spieler 2 Spiele hintereinander (!) "oben" gemacht hat, ist er dort festgespielt. Wenn Hombruch 1 also (wie jetzt am WE) erst Sonntag gespielt hat, hätten quasi alle Spieler auch in den unten spielenden Teams eingesetzt werden können.
Da Kevin (um mal beim konkreten Beispiel zu bleiben) jetzt am Sonntag auch in der ersten gespielt hat, ist er somit festgespielt und muss 2 Wochen Pause machen um wieder unten spielen zu dürfen. Hombruch macht das seit zwei Jahren zwischen Erster und Zweiten sehr geschickt. Mal gucken, ob es auch mit der dritten funktioniert. Genauso können es auch alle anderen Teams handhaben, wenn sie es möchten.
Es lohnt sich also immer in die Spielberichte von den kommenden Gegnern zu gucken, wer den von oben mitspielen dürfte. Ich denke, dass Micha aus Dorstfeld auch das ein-oder andere Mal oben helfen wird.
Ist ein absolut legitimes Mittel und kann den Reserveteams hier und da gut zu Gesicht stehen, wenn mal Not am Mann sein sollte.

#20 RE: 2. Spieltag von Oipolloi 12.10.2020 10:12

Höchsten-Husen 24:33 (9:11)

Husen wird seiner Favoritenrolle auch ohne Gonsior und Tim Albert vollends gerecht. In der ersten Halbzeit können wir nioch einigermaßen mithalten, aber spätestens ab der 40 hatten wir gegen das Tempo der beiden anderen Alberts keine Chance mehr. Robin ist in der Kreisliga einfach unterfordert, ich wünsche allen anderen teams viel Spaß gegen ihn :-)
Wenn die Saison zu Ende gespielt wird, weiß ich nicht wer außer Husen aufsteigen sollte.
Immerhin haben wir den Quervergleich gegen unsere Erste Mannschaft gewonnen. Die haben in der Vorbereitung mit 11 gegen Husen verloren ;-)

#21 RE: 2. Spieltag von BuchtaForPresident 14.10.2020 08:34

nicht das hier noch die Leistungen vom Buchta untergehen...hat letztes Wochenende 4 Tore zum ersten Punktgewinn der TSG Schüren beigesteuert.

#22 RE: 2. Spieltag von Kreisübergreifend 14.10.2020 18:34

Schüren ist so geil.
Alles mega Zocker!
Lauritsch ein Fleisch gewordener Handball Gott und der Trainer ein mehr Fleisch gewordener Handball Gott.

#23 RE: 2. Spieltag von Wird nichts 14.10.2020 19:16

Wird wohl nichts für schüren mit dem direkten Aufstieg

#24 RE: 2. Spieltag von MasterplanTSG 14.10.2020 19:31

Wenn sie in Schüren Buchta halten können, dann spielt Schüren in 3 Jahren Verbandsliga.

#25 RE: 2. Spieltag von Talentscout THW Kiel 14.10.2020 20:23

Nachdem sich bei uns Sander Sagosen schwer verletzt hat suchen wir dringend guten Ersatz. Um Sander ausreichend ersetzen zu können haben wir an Buchta gedacht.
Hat jemand Kontaktdaten der TSG, wir würden 500.000€ und 10 Kisten Bier für Buchta zahlen.

#26 RE: 2. Spieltag von nicht unterschätzen 14.10.2020 20:55

viel zu wenig für Buchta mindestens 30 Kisten bier

#27 RE: 2. Spieltag von Saison Abbruch 15.10.2020 00:04

Scheinbar soll die nächsten Tage der Saisonabbruch bekannt gegeben werden... na super was ne schei**

#28 RE: 2. Spieltag von KeinWunder 15.10.2020 09:50

Würde mich nicht wundern. Bei soviel Ignoranz bei einigen Teilen der Bevölkerung und sich nicht halten an Vorgaben ist es die logische Konsequenz dass dies kommt. Bestes Beispiel der HK hellweg🤷‍♂️
Konsequentes Handeln bei steigenden Problemen. Vielleicht sollte man erstmal versuchen Zuschauer der Halle fern zu halten und somit das Risiko bei einer Handball veranstalten infiziert zu werden weiter zu reduzieren. Bedeutet aber auch dass Spieler die unter „Erkältungssymptomen“ leiden ebenfalls nicht mitspielen sollten. Jetzt werden einige wieder von Wettbewerbsverzerrungen reden, ist es aber nicht. Jeder ist dafür verantwortlich dass wir es ohne große Zwischenfälle über die Bühne bekommen.
Und immer dran denken... es kann jeden treffen

#29 RE: 2. Spieltag von Komme von der Quelle 15.10.2020 10:34

Die Saison in Dortmund zu 100% unterbrochen in den nächsten Tagen kommt die Meldung soweit ich weiß.
Schade schade ..

#30 RE: 2. Spieltag von Es ist offiziell 15.10.2020 12:46

Na toll

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz