#1 3. Spieltag von Allwissender0815 20.10.2020 23:40

Ich gehe mal davon aus, dass der Spieltag nun wie geplant stattfindet. Zumindest fast. Aplerbecker Mark und Westfalia Hombruch verzichten auf Ihre jeweiligen Partien gegen Ewaldi, bzw Husen.

#2 RE: 3. Spieltag von Schade 21.10.2020 14:42

Schade, dass das Spiel Husen vs. Hombruch ausfällt. Hätte man sich sicher gut angucken können, wobei Husen am Ende nur knapp an der 1. Niederlage der ganzen Saison vorbeigeschrammt wäre. *Ironie Off*

Ich bin gespannt was Saxe Zuhause gegen Dorstfeld macht. Tippe hier auf Saxonia mit 5.

Oespel wird gegen die Wittener Truppe verlieren. Bei dem Oespeler Trainer auch kein Wunder.

ASC und Brechten wird ein interessantes Spiel, das die Aplerbecker A Jugend mit 2 nach Hause schaukeln wird.

Was sind Eure Tipps?

#3 RE: 3. Spieltag von Flitzpiepe 21.10.2020 21:08

Durch den Ausfall Hombruch vs Husen wird in meiner Augen Oespel gegen Sg Etsv das spannendste der Woche werden. Die Wittener Jungs sehe ich aber in allen Belangen deutlich besser. Daher tippe ich mal auf einen deutlichen Sieg.

Saxonia ist und wird nicht meine Lieblingstruppe... ATV mal sehen wer da so rumläuft, denke aber mit etwas Unterstützung gehen die Punkte nach dorstfeld

Und der ASC wird gegen Brechten die Nase vorn haben.

Mengede zerlegt HuRa

Trümmer Truppe Annen wird von höchsten 2 verhauen

Kleiner Seitenhieb: Aplerbeckermark tut uns allen einen Gefallen und zieht euch einfach zurück!! Jedes Jahr wird kurz vor spielen versucht zu verlegen weil man keine Mannschaft zusammen bekommt... kann nicht euer Ernst sein und macht allen kein Spaß!

#4 RE: 3. Spieltag von Crn 22.10.2020 11:09

Annen vs. Höchsten ebenfalls abgesagt..

#5 RE: 3. Spieltag von Ansage 22.10.2020 13:41

Da gebe ich dir Fliettpiepe recht.
Das ist einfach nur Müll was VfL da fabriziert das ist eine Carnewals Truppe gerade die älteren, bei den Jungen hat man das Gefühl das sie Bock haben.

#6 RE: 3. Spieltag von Xy 24.10.2020 10:44

Prognosen für heute ?

#7 RE: 3. Spieltag von Stan 24.10.2020 10:59

Derbysieg!

Tod und Hass dem S04!

#8 RE: 3. Spieltag von Erdmännchen 24.10.2020 22:04

Man sollte keinem Verein unterstellen, man hätte keine Lust, oder sonst was. Aber ja, dem VfL geht es gerade scheinbar schlecht, was die Spielbeteiligung angeht. Wer weiß, ob es beim Training ähnlich aussieht.

Die Frage ist, ob zu Corona man sollte Äußerung raushauen sollte. Ich denke, andere Mannschaften haben ähnliche Probleme. Die Saison wird hoffentlich bald abgesagt bzw. pausiert...

#9 RE: 3. Spieltag von Ende 25.10.2020 02:33

Bis zum 30.11 erstmal kein Handball

#10 RE: 3. Spieltag von Unverständnis 25.10.2020 12:19

Das mit dem VFL ist keine momentan Aufnahme sondern seit Jahren Tradition spiele kurz vor zu verlegen.
Wäre es Corona geschuldet/ verschuldet stände das Thema hier gar nicht zur Debatte;)
Und keiner würde drüber reden

#11 RE: 3. Spieltag von Erdmännchen 25.10.2020 12:50

Muss man akzeptieren. Jetzt ist eh erstmal Pause. Mal schauen, ob es sich wieder ändern wird.

#12 RE: 3. Spieltag von DerBeste 28.10.2020 17:36

Der Eh schon recht dünne Kader der Hobbytruppe mitunter geschwächt durch Abgänge/Rückzug in die 2. hat einfach keine Vernünftige Grundlage um Kreisliga zu spielen, spätestens seit der Keeper weg ist, und der Timte Dauerverletzt ist, ist keiner der Jungs mehr kreisligatauglich.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz