Seite 2 von 3
#16 RE: Saisonbeginn 2021 von WasDaLos?! 14.09.2021 15:16

Bauer(17) und Bödecker(13) bei Annen nicht dabei und trotzdem geht's in Brackel ordentlich zur Sache!
Kann einer berichten?
Haben die beiden oben genannten die Schuhe endlich an den Nagel gehangen und ihr Erbe weitergegeben?

#17 RE: Saisonbeginn 2021 von WieWasWo 15.09.2021 10:07

Also ernsthaft Spielabbruch in Huckarde? Was war da los. Wirklich ein Ordner, der die Schiris von der Tribüne geworfen hat? Klingt interessant. Ich brauche mehr Infos. Hat da jemand was?

#18 RE: Saisonbeginn 2021 von Huckardefan 15.09.2021 11:55

War wohl der Ordnungsdienst bzw. ein Ordner der den Schiri in der Halbzeit die Treppe runter geschubste hat. Unter aller Sau sowas!

#19 RE: Saisonbeginn 2021 von Wermachtdensowas? 15.09.2021 12:49

Absolut unter aller Sau.
Hat der Schiedsrichter sich denn verletzt? Und wer wurde denn da angegangen? Was war denn der Auslöser? Gibt es da Informationen zu?
Kann ja wohl nicht angehen, da bekomme ich Puls.

#20 RE: Saisonbeginn 2021 von FB1317 16.09.2021 21:35

Also die einzige logische Lösung für mich ist, dass Bauer Quandt nicht vorbei lassen wollte und Bödecker ihn dann die Treppe heruntergetreten hat.
Ich schwöre auf Koran und Quandt und Schireck und vor allem Gohmann.
P.s. Wer heiratet denn im September? Dachte die Musiol bekommt man auch ohne Ring…

#21 RE: Saisonbeginn 2021 von Antihusen 17.09.2021 19:13

Die husener sind asoziale Schweine, das wird sich auch nicht mehr ändern.

#22 RE: Saisonbeginn 2021 von KannsKaumNochErwarten 18.09.2021 07:08

Also ein bisschen Feuer habe ich ja vermisst,

aber diese Beleidigungen sind doch wirklich nicht nötig.

Wir sind doch nicht im Kindergarten...

#23 RE: Saisonbeginn 2021 von Tongue Tornado 20.09.2021 15:16

Bitte unterlasst doch diese elendigen Beleidigungen!

Es war jahrelang so eine geile Geschichte mit dem Forum und den damit einhergehenden - auch mal hitzigen, aber immer über der Gürtellinie stattfindenden - Diskussionen und Beiträgen.
Wäre doch mehr als schade und traurig, wenn man aufgrund einiger anscheinend nicht sehr intelligenten und sozialen User das Forum schließen muss!

#24 RE: Saisonbeginn 2021 von Thekenprolet 25.09.2021 18:40

Witten ist ja wohl eine fragwürdige Mannschaft. Haben für das Spiel gegen Husen einen Antrag auf Verlegung gestellt wegen einer Hochzeit. Nur doof das die Hochzeit eine Woche vor dem Spiel war. Da wurden ja auch fleißig Fotos gepostet. Selten dämlich Jungs 😂

#25 RE: Saisonbeginn 2021 von Spontan wenn ich du wäre 25.09.2021 19:07

Kaliber Ruhrtal 😄😄😄
Also in der Liga von Kaliber zu sprechen ist lustig.
So wie gegen Saxonia gespielt wurde, wäre ich mit Anzug und Krawatte davon gelaufen!
Und mit Anzug ist nicht der von Adidas gemeint.
Also wenn Ruhrtal Titelaspirant sein soll, kann ich mir vor dem 13. Spieltag Pils in mein Müsli kippen und laufe noch flotter.
In diesem Sinne, gut Kick in die Runde!

#26 RE: Saisonbeginn 2021 von Weddingplanner 25.09.2021 23:17

Stimmt, bei ETSV gibt es ja nur einen Spieler im heiratsfähigen Alter, Thekenprolet ist einfach n Fuchs, dass er das sofort erkannt hat...

#27 RE: Saisonbeginn 2021 von Thekenprolet 26.09.2021 11:02

Es ist schon fragwürdig wieso am 4.9. ein Bild von der Hochzeit gepostet wurde aber dann am 12.9. kein einziger Beitrag über diese angebliche Hochzeit kam, scheint wohl so als wenn dort große Abstriche gemacht werden, wer oder was auf Social Media gepostet werden darf.

#28 RE: Saisonbeginn 2021 von Gast69 26.09.2021 12:32

Husen haut euch so oder so weg. Scheiss Witten

#29 RE: Saisonbeginn 2021 von Gast 34 1/2 26.09.2021 14:21

Witten haut euch so oder so weg. Scheiss Husen

#30 RE: Saisonbeginn 2021 von DerBeste 27.09.2021 02:46

Lang ists her, ach hab ich es vermisst.

Man kann Husen mögen oder nicht (In meinem Fall ganz und gar nicht), aber jeder der sagt, dass es irgendeine Konkurrenz gibt hat den Dortmunder Handball die letzten Monate nicht verfolgt.
Nur sollten sie zusehen, dass sie für das kommende Bezirksligajahr dann mal den Trainer abschieben. Der macht die Mannschaft drölf mal schlechter als sie Potenzial hat.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz