#1 "Zweiter" Spieltag von Gastspieler 17.09.2021 12:04

Brechten - Oespel 23:26
Wie werden sich die Brechtener präsentieren? Wer spielt? Oespel hat gegen Höchsten eine gute Leistung gezeigt - schnell und mit einer robusten Abwehr. Brechtener Abgezocktheit gegen Oespler Tempo. Ich gehe mit Team Jung. Wenn es aber Brechten schafft das Tempo zu verschleppen, haben sie eine gute Chance.

Annen - ASC 26:32
Beide Mannschaften schon aktiv. Aplerbeck zerstört Aplerbeckermark - Annen geht gegen Saxe unter. Wer wird bei Annen auflaufen? Aus dem Ergebnis des ersten Spieltags kann es nur einen Sieger geben, da ich Aplerbeck stärker als Saxe einschätze - aber ein Kantersieg ohne Harz wird es nicht geben.

Ruhrtal - Mengede 23:20
Ruhrtal gehört in die Top5 der Liga, Mengede in die obere Hälfte. Ein interessantes Spiel. 11:30 Jahnhalle ohne Harz wird mit den Ausschlag geben. Keiner, aber wirklich keiner dieser Liga, mag es in Witten zu spielen...

Höchsten - Huckarde 22:20
Auch hier waren beide Mannschaften schon aktiv. Huckarde zeigte eine ansprechende Leistung gegen Hombruch. Aber können sie nach den Vorkommnissen am Sonntag sich wirklich aufs Spiel konzentrieren? Ich glaube das steckt noch ein wenig in den Köpfen.

#2 RE: "Zweiter" Spieltag von Erzähltmal 20.09.2021 12:50

Gibt es jemanden der was zu den Spielen sagen kann?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz