#1 3. Spieltag von Alessandro 24.09.2021 10:47

Hombruch 3 - Höchsten 2
Sollte keiner die Treppe runtergeschubst werden, tippe ich auf einen knappen Heimsieg. 22-20

Saxonia - Ruhrtal
Schwer einzuschätzen. Saxe mit ungefährdeten Heimsieg gegen Annen, Ruhrtal mit recht deutlicher Heimniederlage gegen Mengede. Dennoch Auswärtssieg. 18-21

Ewaldi - Annen
Annen irgendwie immer mit Schwierigkeiten gegen, aber vor allem bei Ewaldi. Des Weiteren noch in der Findungsphase und fraglich ob alle "alten Hasen" endlich mal komplett mit an Bord sind. Wenn ja, dann Auswärtssieg, weil qualitativ einfach besser. 18-24

Huckarde - Brechten 3
Schiereck wahrscheinlich mit 3.487 Videosequenzen über Brechten wieder perfekt vorbereitet. Das macht den Unterschied, da Brechten um diese Uhrzeit noch etwas wackelig auf den Beinen vom Frühschoppen ist. 25-21

#2 RE: 3. Spieltag von KilipPhüthe 24.09.2021 12:12

Hombruch-Höchsten 23:23
Saxonia-Ruhrtal 16:18
Ewaldi-Annen 36:20
Huckarde-Brechten 15:10

#3 RE: 3. Spieltag von LimTehmann 24.09.2021 12:14

Hombruch vs. Höchsten 24:26
Saxonia vs. Ruhrtal 26:23
Ewaldi vs. Annen 24:30
Huckarde vs. Brechten 20:21

#4 RE: 3. Spieltag von Partytime 02.10.2021 20:42

Annen vs Oespel kann ich nur empfehlen, da ist immer was los.

Hart aber fair von 2 Mannschaften scheint die Schiedsrichter generell zu überfordern.

Schon wieder eine Schiedsrichter Meisterleistung. Denen merkt man die anderthalb Jahre pause mehr an als den meisten Spieler.

Beim letzten Spiel Ospel Annen was ich gesehen habe gab es eine kuriose letzte Minute mit 2 roten Karten und mehr.

Und heute gab es auch wieder sehr interessante Regelauslegungen in der letzten Minute.

Hat Spaß gemacht zu gucken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz