Seite 1 von 2
#1 Ganz schön ruhig hier... von AufmerksamerLeser 29.11.2021 09:56

... und dabei ist die Liga durchaus spannend und überraschend :)
Also haut in die Tasten. Erzählt vom Wochenende Streut Gerüchte Lobt den Gegner in den Himmel Macht euch lustig Teilt die Infos, sonst niemand weiß Diskutiert Spielzenen und Entscheidungen

Aber bitte hört auf, diesen geilen Sport totzuschweigen

#2 RE: Ganz schön ruhig hier... von Stimmung 02.12.2021 18:48

Sooo am Wochenende stehen die nächsten Spiele an..
mal sehen wie viele wir noch haben….
Was sind denn eure Tipps für den Spieltag?

#3 RE: Ganz schön ruhig hier... von ExperTino 03.12.2021 14:53

Mengede vs Höchsten:
Hier gibt es direkt eine Überraschung und Mengede bekommt Zuhause auf den Arsch 19:22

Annen vs Husen:
Husen zeigt den asoz.... Wittenern wo Sie hingehören und das der Klassenunterschied mindestens 2 Ligen beträgt 15:38

Saxen vs Hombruch
Hombruch nimmt nach einem intensiven Spiel mit mindestens einer roten Karte 2 Punkte mit 19:20

DJKE vs Oespel:
Oespel einfach cleverer nimmt nach Rückstand 2 Punkte mit. 22:26

ASC vs Hura
ASC legt stark los kann aber wegen konditionellen schwächen Ihr Spiel nicht durchhalten. Kann Hura das nutzen? Ich glaube nicht 21:20

#4 RE: Ganz schön ruhig hier... von Blödel 05.12.2021 01:50

Wieso steht Husen denn oben, wenn die gegen die drecks Annener beinahe verlieren. Annen hat sich selbst geschlagen, sonst hätte Husen hier ganz locker die ersten beiden Punkte abgegeben.

Das zeugt davon wie schlecht die Dortmunder Kreisliga ist...

#5 RE: Ganz schön ruhig hier... von Thekenprolet 05.12.2021 03:33

Die Betonung liegt auf fast.
8 spiele gewonnen - ergibt nach Adame Riese 16:0 Punkte. Scheint dann wohl verdient zu sein…
Meines Erachtens eine sehr sehr starke Mannschaft mit Potenzial!

#6 RE: Ganz schön ruhig hier... von Weihnachtsmann 05.12.2021 09:39

Na, da hat der Expertino ja mal richtig professionelle Tipps abgegeben.

Schöne Grüße aus Mengede. Und wie ich hörte, müssen die Annener auch nen Mega Fight abgeliefert haben.

Euch allen noch nen schönen 2. Advent

#7 RE: Ganz schön ruhig hier... von KeineAhnung 05.12.2021 11:04

Saxonia - Hombruch 30:25
Ewaldi - OespelKley 32:25
ASC - SCHuRa 27:27

#8 RE: Ganz schön ruhig hier... von Gehören runter 05.12.2021 13:03

Was sagt ihr eigentlich zum VfL Aplerbeckermark ? Das ist doch beim besten Willen nicht Kreisliga tauglich ...

#9 RE: Ganz schön ruhig hier... von Beobachter 05.12.2021 13:40

VfL könnte durchaus einige Spiele gewinnen, allerdings haben sich wohl jetzt zwei der alten Stammspieler sehr schwer verletzt. Dann war’s das wohl…

#10 RE: Ganz schön ruhig hier... von Und davor ? 05.12.2021 13:42

Naja diese zwei Stammspieler ( welche denn eigentlich) waren ja davor nicht verletzt und da hat man es nur zu einem mickrigen Sieg geschafft .... also bitte ...

#11 RE: Ganz schön ruhig hier... von Einschätzung 05.12.2021 14:56

Erst soll Annen/Rüd. zwei Klassen tiefer spielen, dann soll Aplerbeckerm. tiefer spielen. Was kommt als nächstes? Hombruch, weil sie nur 106 Tore geworfen haben und gegen Ruhrtal die Hütte voll bekommen haben? Oder Höchsten, weil sie 260 Buden kassiert und offensichtlich ein Abwehrproblem haben? Vielleicht mal akzeptieren, dass auch diese Mannschaften ihre Existenzberechtigung haben. Und viel Spaß, wenn einer von denen vorbeikommt und euch einfach mal Punkte abnimmt ;) Denn das wird früher oder später definitiv passieren und dann wird es wieder heißen, dass man Verletzte hat, es am Schiedsrichter lag, es am fehlenden/vorhandenen Harz lag oder einfach nur am Abend zu viel gesoffen wurde

#12 RE: Ganz schön ruhig hier... von TVE69 05.12.2021 19:31

Also Hombruch gehört ja wohl definitiv nicht in die Liga. Das ist ja pure Hilflosigkeit. Die warten doch nur darauf, dass die Saison zu Ende geht, weil sie danach eh zerfallen. Ein Teil der neuen Vereine stehen doch sogar schon fest. Mal sehen, ob der Coach in der Bezirksliga mehr Glück hat mit dem neuen Verein 😉

#13 RE: Ganz schön ruhig hier... von Neue Vereine stehen fest? 05.12.2021 19:48

Was heist das genau?

#14 RE: Ganz schön ruhig hier... von TVE69 07.12.2021 04:02

Ich denke, dass man denjenigen die Chance geben sollte es selber zu verkünden. So viel Anstand muss sein. Wobei es bei dem Trainer wohl schon relativ bekannt ist, oder? Viele Bezirksligisten kommen da ja nicht in Frage...

#15 RE: Ganz schön ruhig hier... von Die abschlachtung 11.12.2021 15:20

Ziemlich sicher das der VFL Heute gegen Witten MIDESTENS mit +12 Toren Unterschied verliert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz