#1 Saisonpause von DerBeste 09.01.2022 16:43

Angesichts der Umfrage der Verbände/HK's würd mich mal interessieren, was ihr für sinnvoller haltet. Pause bis Januar oder bis Februar? Soll ja im Anschluss nachgeholt werden. Wirft dann ja auch ordenlich die Saisonplanung für 22/23 durcheinander.
Wie würdet ihr euch entscheiden?

#2 RE: Saisonpause von omicron 11.01.2022 12:46

Weiß schon jemaand was über die Abstimmung? gehts weiter oder nicht?

#3 RE: Saisonpause von Weiter geht´s 13.01.2022 07:59

Im Handballkreis Dortmund wird ganz normal weiter gespielt, Mail kam gestern Abend!

#4 RE: Saisonpause von Unverständlich 18.01.2022 11:47

Ist auch ganz wichtig dass weitergespielt wird..

Jetzt mal ehrlich:
Mit welcher Begründung muss im Amateurbereich unbedingt weitergemacht werden?

Mit Blick auf die Tabelle und damit einhergehend auf die gespielten Spiele der jeweiligen Mannschaften, ist doch schon ein absolutes Terminchaos vorprogrammiert!

Ich kann jeden verstehen, der aufgrund der derzeitigen Lage, nicht auf die Platte gehen möchte - aus welchen Gründen auch immer, das muss und darf jeder für sich entscheiden.
Der Wettbewerb gehört allerdings sofort beendet, denn mit Fairness und/oder gleichem Wettbewerb hat das rein gar nichts mehr zu tun!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz