Seite 1 von 2
#1 4. Spieltag von 4. Spieltag 30.09.2019 15:39

Letzter Spieltag vor der Pause, eure Einschätzungen für:
Höchsten - OSC
Aplerbeckermark - Husen
Annen - Scharnhorst
Schüren - Ruhrtal
Mengede - Huckarde
ASC - Ewaldi
Saxonia - Oespel

#2 RE: 4. Spieltag von Tippse4.0 30.09.2019 16:55

Höchsten OSC - Höchsten wird das gewinnen gegen den ersatzgeschwächten OSC

Aplerbeckerm. Husen - klarer Sieg für Husen

Annen Scharnhorst- hier lässt Annen sich nicht die Butter vom Brötchen nehmen

Schüren RuWi -richtungsweisendes Spiel für beide! Schwer einzuschätzen. Wenn bei Witten alle an Bord sind wir es ein knapper Sieg

Mengede HuRa - denke mengede behält die Punkte

ASC Ewaldi - denke Ewaldi wird wieder nix zu lachen haben

Saxonia Oespel- Oedpel schwimmt auch weiter auf der erfolgswelle und gewinnt

#3 RE: 4. Spieltag von ShiSha 30.09.2019 17:59

Höchsten - OSC
Mit den Verletzungen aus dem Spiel gegen Schüren wird es schwer für den OSC. Daher ein knapper sie fur Höchsten.

Aplerbeckermark - Husen
Klarer Sieg Husen

Annen - Scharnhorst
Klare Sache für Annen

Schüren - Ruhrtal
Highlight des Spieltages, wichtig für beide Mannschaften, da sie beide oben mitspielen wollen. Ich glaube Schüren hat die besseren Leute im erweiterten Kader, da die ersten Siebenen ähnlich stark sind, wir das gegen Ende des Spiels der entscheidende Faktor. Daher knapp vor für Schüren.

Mengede - Huckarde
Das wir ein interessantes Spiel, mal schauen wie Huckarde gegen die physisch starke Truppe klarkommt. Ich glaube aber sie werden keine Punkte in Mengede holen und gut verdroschen werden.

ASC - Ewaldi
Schwerere Spiel für beide Mannschaften, bei Ewaldi wird aber der Knoten platzen und sie werden punkten.

Saxonia - Oespel
Oespel schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

#4 RE: 4. Spieltag von Meinpupsriechtnachei 30.09.2019 23:29

Höchsten - OSC...ohne Dennis gewinnt höchsten
Aplerbeckermark - Husen...Husen ohne Mühe +10
Annen - Scharnhorst...Annen ohne Mühe +10
Schüren - Ruhrtal...50:50...für schüren spricht die Bank, das Harz, Zugause...Ruhrtal Erfahrung und Routine...macht 3:2...knappes Ding für schüren...
Mengede - Huckarde...mengede nach Kampf knapp vorn...
ASC - Ewaldi...asc knapp mit Glück und verlängert das Leiden der ewaldianer
Saxonia - Oespel...Saxe schafft ne hatzfreie überraschung

#5 RE: 4. Spieltag von Hacheneyer 01.10.2019 11:42

Höchsten - OSC
Also OSC hat mittlerweile Toni di Carlo und Dirk Fuchs reaktiviert. Über viele Jahre das Traumduo Mitte und Kreis in der Verbandsliga. Dazu hat Roland Wilms als ehemaliger Bundesligaspieler letzte Woche bereits bei OSC 3 getestet. Mit den 3 Leuten kombiniert mit den ehemaligen Ajugendlichen hat Höchsten wohl absolut nichts zu melden.

Aplerbeckermark - Husen
Puh, schwierig was Positives auf der Heimseite zu finden. N Hampelmann im Tor und pure Hilflosigkeit im Angriff. Husen wird sie vorführen.

Annen - Scharnhorst
Auch hier eine ganz deutliche Angelegenheit. Annen harzfrei heimstark und Scharnhorst deutlich begrenzt in ihren Mitteln.

Schüren - Ruhrtal
Hier für mich das absolute Topspiel der Liga an diesem Wochenende. Das könnte mal wieder Werbung für unseren Sport geben. Ich denke die Erfahrung der Schürener wird den Ausschlag geben. Interessant wird was die beiden an der Pfeife so zeigen werden.

Mengede - Huckarde
Mengede ne Klasse besser. Ich denke das wird deutlich

ASC - Ewaldi
Ein waschechtes Derby. Nach den bisherigen Ergebnissen tippe ich mal auf die Jungs vom ASC. Ich denke die lösen das mit Tempo.

Saxonia - Oespel
Puh, Not gegen Elend, auch wenn die Tabelle etwas anderes zeigt. Harzfrei in Brackel tippe ich mal auf Saxe.

#6 RE: 4. Spieltag von FußballKannJeder 01.10.2019 18:22

Höchsten - OSC: Hösten vorne aber osc nicht ohne Chance

Aplerbeckermark - Husen: Klarer Sieg für Husen

Annen - Scharnhorst: Annen deutlich stärker

Schüren - Ruhrtal: auf jeden Fall das Spitzenspiel des Spieltags. Die Mannschaft mit der besseren Tagesform gewinnt.

Mengede - Huckarde: Mengede gewinnt aufgrund der Erfahrung

ASC - Ewaldi: Ewaldi holt die ersten Punkte

Saxonia - Oespel: Trotz "kein Harz Vorteil" von Saxonia gewinnt Öspel

#7 RE: 4. Spieltag von Prophet 01.10.2019 23:49

Höchsten - OSC
Man weiß nie was beim OSC aufläuft, von daher schwer zu sagen.
Wenn man den Gerüchten trauen kann, dann eher ein umkämpfter und knapper Auswärtssieg.

Aplerbeckermark - Husen
Das wird deutlich werden - der TVE lässt da nichts anbrennen.

Annen - Scharnhorst
Sehe ich nicht so deutlich wie die Schreiberlinge vor mir.
Annen weiterhin mit Personalsorgen sowie mit angeschlagenen Spielern geplagt.
Durchaus möglich dass Scharnhorst für eine Überraschung sorgen kann.
Tippe auf einen Auswärtssieg.

Schüren - Ruhrtal
Ruhrtal, wenn komplett, klar mit der besseren Mannschaft.
Aufgrund der Unparteiischen gewinnt trotzdem der Gastgeber.

Mengede - Huckarde
Huckarde nach dem deutlichen Sieg vom letzten Wochenende euphorisch. Werden sie mitnehmen und auch in Mengede gewinnen!

ASC - Ewaldi
Schwer einzuschätzen!
Gehe davon aus dass der Gastgeber den längeren Atem hat und über das eigene Tempo im Endeffekt die Nase vorne haben wird.

Saxonia - Oespel
Unsympathisch gegen unsympathisch trifft aufeinander - am liebsten ein 0-0 und beide Mannschaften entscheiden sich im Laufe der Saison nicht mehr anzutreten.
Wird wohl eher nicht passieren, von daher rechne ich mit einem knappen Erfolg für die Saxen.
Mit der Hoffnung dass sich beide Truppen dennoch dafür entscheiden, die anderen Mannschaften nicht weiter zu belästigen und aufhören in der Liga Handball zu spielen.

#8 RE: 4. Spieltag von oipolloi 03.10.2019 09:42

Höchsten -OSC wird verlegt, da wir nur 6 Feldspieler am Start hätten.
Danke an den OSC für die kurzfristige Einigung.

#9 RE: 4. Spieltag von Methusalix 03.10.2019 10:42

Höchsten - OSC OSC hat durch den Verlust von Jörrißen immens an Qualität verloren und wird daher verlieren
Aplerbeckermark - Husen Hier wird sich sicherlich Husen klar durchsetzen
Annen - Scharnhorst Wer hier auf Scharnhorst setzt, wird seinen Einsatz wohl das letzte Mal gesehen haben
Schüren - Ruhrtal Ein Spiel auf Augenhöhe, dass sicherlich vom Niveau her der Leckerbissen an diesem Spieltag sein wird. Da Ruhrtal bisher immer schlecht in Gartenstadt ausgesehen hat, wird auch diesmal Schüren die Nase vorn haben
Mengede - Huckarde Ich denke gegen hochmotivierte Huckarder wird es für Mengede in der derzeitigen Verfassung schwer. Sieg für HuRa
ASC - Ewaldi Derbytime in Applebeach. Von der Routine her sollte es aber für Ewaldi zum Sieg reichen
Saxonia - Oespel Saxonen mit Sieg im Rücken vom letzten WE werden sich aber gegen Oespel vergeblich abstrampeln. Klarer Sieg für die Gäste

#10 RE: 4. Spieltag von ShiSha 06.10.2019 19:19

Die eigentlich gar nicht so guten Schürener mit gar nicht so guten Torhütern haben 34:22 gegen Ruhrtal gewonnen. Die erste Halbzeit war noch relativ eng, da haben die Ruhrtaler Hüter auch noch viel rausgeholt. Zwischen der 40 und 50 ist Schüren auf über 10 Tore weggezogen und hat das Spiel relativ souverän zu Ende gespielt. Der Mittelmann der Schürener hat in der ersten HZ 9 Tore gemacht und wurde dann kurz genommen, das Spiel wurde dadurch zwar etwas zerfahrener aber dafür haben Andere getroffen.

#11 RE: 4. Spieltag von Experte 06.10.2019 19:47

Bei dem deutlichen Ergebnis haben die Schürener Lieblingsschiris wohl ganze Arbeit geleistet, sonst wäre Ruhrtal wohl kaum so untergegangen. Kann da einer näheres berichten?

#12 RE: 4. Spieltag von Sg 06.10.2019 20:04

Dass bei uns in der Kabiene aber auch wirklich niemand über die Schiris geredet hat, spricht für einen unauffälligen und guten Auftritt.
Durch zu viele technische Fehler konnten wir unser Tempospiel nicht aufziehen und haben daher unsere Stärken nicht nutzen können. Dem entgegen stand eine clevere Mannschaft mit gutem Torhüter. Verdient.

#13 RE: 4. Spieltag von Experte 2 06.10.2019 22:48

Saxe fertigt Oespel zuhause ab und stoppt die Siegesserie der Gäste.

#14 RE: 4. Spieltag von Hatschatscha 07.10.2019 05:50

Mussten die von Oespel alle in der 1. helfen? Oder stand da die B-Jugend auf der Platte?!

Saxen ja eigentlich von der Rolle - seit 1 1/2 Jahren

#15 RE: 4. Spieltag von DOSÜDEN 07.10.2019 06:43

typisch Kreisliga, wieder ein paar Überraschungen.
Prophet behielt recht mit Annen, schien „eng“ gewesen zu sein?
Saxen gewinnen ausgerechnet gegen starke Öspler - hätte ich nie drauf gesetzt.
Und die Höhe des Schüren Sieges hätten wohl auch die wenigsten geahnt!
Mengede verliert tatsächlich gegen HuRa.. auch ne Wundertüte in Nette, man weiß nie was man von Mengede geboten bekommt. Von HuRa sowieso nicht, aber scheinbar gut drauf für einen Aufsteiger - scheint als könne man sich an Schierek und seinen Jungs auch mal die Zähne ausbeißen!
ASC gegen Ewaldi haben zum Beispiel auch fast alle für ASC getipp, aber vergebens, kann zu beiden nicht viel sagen aber müsste temporeich gewesen sein!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz