Es ist Rückrundenstart, was bedeutet, wir haben alle Konstellationen letztes Halbjahr schon mal gesehen. Meine Spieletipps sind wie folgt:
HSG Annen-Rüd. gg. Tus Borussia Höchsten Wird wohl sehr ausgeglichen das Spiel, denke aber Witten lässt zuhause Harzfrei nichts anbrennen. Tipp: 27:25
Husen-Kurl gg. Huckarde Rahm: Nachdem Husen mit 8+ gegen Oespel verliert, sage ich dass die gegen prinzipiell jeden verlieren könnten. Glaube aber dennoch Husen wird gegen Huckarde die Punkte behalten können. Tipp: 22:19
ASC2 gg. Oespel-Kley 2 Joa Formstarke Oespeler werden hier den Sieg gegen unerfahrene Aplerbecker einfahren.... Körperliche Überlegenheit macht hier den Unterschied Tipp: 25:29
TSG Schüren gg. Ewaldi Das einzige was Schüren gefährlich werden kann, ist das Schririgespann:D Tipp 35:22
DJK Saxonia Dortmund gg. OSC Dortmund 2 Das Hinspiel konnte der OSC noch einfahren... das Rückspiel wird aber an die Saxonia gehen. Zu dünner Kader trifft auf zu viel Biss. Ruht daher, dass OSC zu Anfang der Saison noch icht so viele Ausfälle zu beklagen hatte. Tipp: 27:22
VFL Aplerbeckermark gg. Tus Scharnhorst Kellerduell... viel mehr gibts dazu erstmal nicht zu sagen. Ich vermute die Nordstädter sind auf Rache aus, und wollen mit einem Sieg versuchen aus dem Keller zu kommen. Die Südstädter werden mit aller Macht versuchen besagte Scharnhorster hinter sich zu lassen. Je nachdem wer aufläuft (auf beiden Seiten) könnte das ne' spannende Angelegenheit werden. Tipp: 30:27
Das letzte Spiel des Spieltags bestreiten TV Mengede gg. Ruhhrtal Witten Hier werden stumpf gesagt die Ruhrtaler die Mengeder in ihre Schranken weisen. Tipp: 24:35
HSG Annen-Rüd. gg. Tus Borussia Höchsten Sehe ich auch eng. Wird aus meiner Sicht ein Unentschieden.
Husen-Kurl gg. Huckarde Rahm: Hier wird Husen die Punkte behalten.
ASC2 gg. Oespel-Kley 2 Das wird ein deutlicher Sieg für Oespel.
TSG Schüren gg. Ewaldi Schüren wird das souverän spielen und mit +10 gewinnen.
DJK Saxonia Dortmund gg. OSC Dortmund 2 Leider hat der OSC2 diese Saison starke Personalprobleme. Saxe wird die Punkte behalten. Hoffentlich tut sich da beim OSC noch was für die nächste Saison.
VFL Aplerbeckermark gg. Tus Scharnhorst Tippe hier auf Aplerbeckermark. Scharnhorst ist leider nicht gut genug.
TV Mengede gg. Ruhhrtal Witten Mengede wird m. M. n. unterschätzt. Ruhrtal wird zwar als Sieger vom Feld gehen, wird aber ein relativ knappes Spiel.
Mengede hat gut gegen uns gespielt und verdient gewonnen. In der Regel laden wir Dienstags auf unserer Website und auf Facebook ( SG Herren 1) einen Ausführlichen Spielbericht hoch. Schaut gerne mal rein :)