Diesmal etwas früher, damit ihr alle noch ein bisschen Zeit zum Tippen habt. :D
Das erste Samstagsduell bestreiten die beiden Wittener der Kreisliga. Annen Rüdinghausen:Ruhrtal-Witten ist unser Lineup hier. Heißt: Derbytime!!! Auf dem Papier ist Ruhrtal hier vorne, aber schafft die top 6:0 Abwehr der Ruhrtaler auch effektiv den Annener Rückraum zu verteidigen? Wir werden sehen... ich tippe mal auf knappen Sieg für RuWi Tipp 28:30
Das zweite Samstagabendspiel bestreiten Saxonia Dortmund: Tus Scharnhorst Wird wohl ein recht klarer Sieg der Saxonen gegen die Nordstädter die diese Saison in der Kreisliga nie wirklich Fuß fassen konnten. Tipp 18:33
Das 1. Sonntagsspiel hingegen wird ein echter Kellerkrimi Aplerbeckermark: Huckarde Rahm. Nachdem die Märker den Schwung aus dem Scharnhorst-Spiel gegen Oespel nicht abrufen konnten, sinnen sie höchstwahrscheinlich darauf, gegen Huckarde wieder mal Punkte einzufahren, und die Unterzahlblamage aus dem Hinspiel wieder wettzumachen. Huckarde bisher Auswärts immer schwächer als Zuhause und Harzfrei spielt den Märkern in die Karten. Wenn alle da sind und auch Gas geben, dann könnten die Märker die Punkte zuhause behalten. Außerdem muss ja irgendwann mein Tipp aufgehen, dass die Märker endlich punkten :D Tipp 30:28
Mengede : Oespel-Kley hat das meiste Überraschungspotenzial. Mengede zuletzt wiedererstarkt und sowieso immer gefährlich Oespel momentan unglaublich Heimstark aber auswärts immer Schlagbar. Wer hier zuerst zugriff aufs Spiel findet, wird das Ding auch mitnehmen. Tipp: Hier wird's eine Punkteteilung. 25:25
TSG Schüren : OSC Dortmund Das einzige was hier hängen blieb, war die Verletzung von Jörißen, seit der es bei der Zweitvertretung sehr am wackeln und krieseln ist. Kann meiner Meinung nach nur über Schüren gehen. OSC einfach zu ungefährlich und da die Erste Mannschaft auch nicht sicher steht in der Verbandsliga, tippe ich auch auf wenig/keine Unterstützung. Tipp: 34:22
Borussia Höchsten : Ewaldi Aplerbeck Egal wie Höchsten das gegen Schüren gemacht hat, machts nochmal und ihr gewinnt locker :D... Spaß beiseite, sehe hier Höchsten im Vorteil wenn alle da sind... Ewaldi Defensiv viel zu passiv. Tipp 30:25
Das letzte Spiel des kommenden Wochenendes ist ASC2 : TVE Husen Kurl im Hinspiel haben starke Aplerbecker den Husenern einen Punkt abtrotzen können. Ich denk die Aplerbecker sind heiß und wollen diesmal auf Sieg gehen, gegen die Husener die scheinbar schon jetzt vollen Fokus auf die Nächste Saison legen. Husen seit sie verstanden, dass der Aufstieg nur über Schüren geht zunehmend lustlos und unmotiviert. Wer so Auftritt hat auch in der kommenden Saison den Aufstieg nicht verdient. Tipp: 29:28