Auch wenn der OSC keine Mannschaft stellt denke ich nicht dass es zu einem Zusammenschluss der Staffeln kommen wird. So wie ich das sehe ist der Spielplan absichtlich entzerrt worden, um nicht Gefahr zu laufen das bei einem möglicherweise Positiven spieler es zu ewigen spielabsagen kommt. Da ggf zwei Mannschaften in Quarantäne müssen. Was ja durchaus der Fall sein kann. Da finde ich den Abstand mir 3-4 Wochen zwischen den Spielen gut gewählt. Jetzt kann man natürlich von Chancengleichheit etc. reden. Aber jeder der das Spielfeld betritt sollte sich im Klaren sein das es passieren kann.
Also um es kurz zumachen: Laut handball4all hat OSC zurückgezogen und es ist jetzt wieder eine 14er Staffel. Aber danke an den OSC.... (Falls das alles so stimmt)
Nein, ein Spielplan steht noch nicht, nur die Staffeleinteilung soll jetzt wohl Final feststehen! So haben wir nun doch nur eine 14er Staffel anstelle von 2 kleinen Staffeln.
Der komplette Spielplan steht doch auch schon fest. Es sind lediglich als Termine nur die jeweiligen Samstage benannt, liegt jetzt an den Vereinen ihre Heimspiele genau zu terminieren!