Jau, scheint tatsächlich so - mal schauen wie lange!
Aber muss so eine Aussage wirklich sein, wenn man endlich wieder HANDBALL SPIELEN darf?! Kann mir vorstellen, dass dieser Beitrag aus dem Raum Witten-Annen/Rüdinghausen kommt und entweder von dem Spieler mit der Rückennummer 13 oder 17 fabriziert wurde.. Naja, wenn man Spaß dran hat!
Schwer zu sagen wer am Ende oben stehen wird. Nach der/den langen Pausen muss man erstmal schauen welche Mannschaft gewichtsmäßig auf der Höhe ist und wer zu viel angefuttert hat😂 Dazu kommt noch ob alle bei ihrer jeweiligen Mannschaft dabei sind oder der ein oder andere verlustig ging🤷♂️
Ich hänge mich aber mal weit aus dem Fenster und sag es wird ein Zweikampf zwischen Husen und Ruhrtal
Ich denke nicht, dass es zu einem Zweikampf wird. Husen wird es ähnlich wie Schüren damals locker von der Spitze weg machen. Den ersten Sieg haben sie ja schon am grünen Tisch geholt.
Ich nehme mal an du meinst mich mit der Brille. Wir haben einen Antrag auf Verlegung gestellt, Husen an diesen Antrag abgelehnt. Sie hatten leider kein Verständnis dafür, dass wir alle auf einer Hochzeit sind von einem von uns. Der Kreis wird die Punkte für Husen sicherlich noch nachtragen...
Ist natürlich das gute Recht der Huren aus Kurl - jedoch auch sehr fragwürdig.. Wäre bei anderen Mannschaften, die nicht dem Kaliber Ruhrtal entsprechen, wahrscheinlich anders gelaufen und man hätte einer Verlegung zugestimmt. Ziemlich charakterschwach würde ich mal behaupten! Halten sich für die geilsten, aber Eier scheinen sie nicht zu haben!